Hier kommt mein Bericht über zwei sehr verschiedene Gewinne.
iroha SAKURA
Das ist wirklich ein wunderbar ästhetisches Spielzeug. Die verschiedenen Vibrationsstufen sind erstklassig, das Soft Touch Silikon mag ich gerne spüren. Das Teil ist dezent, es liegt seit Tagen auf meinem Schreibtisch, weil ich ein Foto für euch machen wollte. Statt Fotos gibt es nun einen Link zu allen
Sakura Spielzeugen.
Die Firma schreibt:
Zitat:
Weichheit und zarte Geschmeidigkeit
Die weichen Formen des iroha sind mit unserem Soft-Touch-Silikon beschichtet, einem schmiegsamen Material mit glattem Finish, das sanft über die Haut gleitet und Ihnen Empfindungen wie bei einer Massage beschert.
Wasserdicht, staubabweisend
Der iroha ist wasserdicht bis zu einer Tiefe von 50 cm und kann leicht mit Wasser gereinigt werden. Dank der Antistaubbeschichtung weist er Staub und Fussel ab und garantiert so ein sauberes und hygienisches Erlebnis.
Einfach und benutzerfreundlich
Die einfache Steuerung des iroha erfolgt über zwei Knöpfe und ist absolut intuitiv – für leidenschaftliches Vergnügen im Handumdrehen.
Kraftvoll, aber leise
Einfache Steuerknöpfe schalten durch die 4 Vibrationsmodi (3 Vibrationsstärken, 1 pulsierender Modus)
Mama Poule Bouillon, die wollte ich eigentlich verschenken, doch lebt Sohn für eine Weile mit Ketoernährung und genießt die Bouillon als passend.
Die Firma schreibt, unter anderem folgendes.
Zitat:
Für Haut und Haar.
. Haare bestehen hauptsächlich aus Keratin und dein Körper verwendet mehrere Aminosäuren, um Keratin herzustellen, von denen einige im Kollagen enthalten sind. Kollagen hat auch positive Eigenschaften für die Haut, insbesondere für die Elastizität, und könnte helfen, Dehnungsstreifen zu mildern.
Um sich von der Geburt zu erholen.
. Die 240-ml-Portion der Brühe enthält fast 6 g natürliches Kollagen, das direkt vom Körper aufgenommen werden kann. Kollagen enthält unter anderem Glycin, das die Muskelreparatur fördert, Glutamin für die Proteinsynthese und entzündungshemmendes Prolin, das eine gute Wundheilung fördert und bei der Gewebeerneuerung hilft.
. Gut für die Darmgesundheit.
. Es enthält Gelatine, die einen Film bildet, der die Darmwand stärkt und die Verdaulichkeit der Nahrung erhöht, wodurch sie leichter verdaut werden kann, und Glutamin, das die Funktion der Darmbarriere reguliert.
. Gut für die Gelenke.
. Kollagen kann eine Rolle bei der Verringerung von Gelenkschmerzen spielen, insbesondere während der Schwangerschaft und in den ersten Tagen nach der Geburt.
Lieben Dank, Jasmin und Holger