Biensche hat geschrieben:
Seid ihr auch immer wieder so verwirrt von eurem Körper und könnt ihn nicht deuten?
Jepp, der spricht in der letzten Zeit meistens eine Fremdsprache, die ich nicht kann und eigentlich auch nicht mehr lernen will. Wart mal ab, ob Dein Anstieg bleibt, bei mir zackelt die Kurve auch mal wieder lustig vor sich hin und ich bin mir, ähnlich wie im letzten Zyklus, mal wieder sicher, dass das auch eine längere Runde wird. Fragt sich nur, wie lange und ob zum Schluss noch mal ein Eisprung "rausspringt", wie im letzten.
Meinen Schleim kann ich auch nicht mehr vernünftig zuordnen. Eine Zeitlang hatte ich nervigen flüssigen S+, richtig schwallartig, das ist zum Glück wieder Geschichte und S+ macht sich rar, so dass ich auch nur eintrage, wenn es eindeutig welchen gibt.
Edit: achso, und müde bin ich auch.

Durchschlafen ist eine ziemlich seltene Angelegenheit geworden. Vor einer Woche hat es am Wochenende mal wieder geklappt, aber leider keine Wiederholung an diesem.

Und nebenan hat

verpennt, dass er Vereinskollegen zum Weihnachtskartenschreiben eingeladen hat, ohne Absprache mit mir und bekommt die jetzt nicht rausgeschoben, obwohl er noch was vorbereiten muss für morgen. Das heißt, er wird ewig nicht ins Bett kommen und ich kann dann mal wieder nicht einschlafen.

Ich motze ja selten auf ihn, aber so etwas hasse ich, weil ich dann irgendwann die Olle spielen muss, die die Party beendet.