caulis hat geschrieben:
Dann hab ich überlegt, ob es an dem Kondomen liegen könnte, also das ich vielleicht eine Latexallergie hab.
Das hab ich auch schon überlegt, zumal hier auch schonmal irgendwo geschrieben wurde, dass man nicht unbedingt eine ausgewachsene Latexallergie haben muss sondern eben auch eine Nicht-So-Gut-Verträglichkeit möglich ist. Meine Reaktion auf Kondome ist wirklich nicht dramatisch, aber mit ist es auf jeden Fall schlechter.
Schmerzen beim Eindringen kenne ich auch gut, dagegen hilft bei uns, es seeeeehr langsam angehen zu lassen, ich gebe dann erstmal das Tempo vor

Aber das hat neulich leider auch nix geholfen.
War schon fast erleichtert, als ich hier gelesen habe, dass ich nicht alleine bin. Ich neige immer dazu zu denken, dass alle anderen ein unkompliziertes erfülltes Sexleben gebießen und es nur bei uns so kompliziert zugeht. Da tut es gut zu lesen, dass das was einem allgemein als "normal" verkauft wird gar nicht so normal ist.
Wir werden nun einfach erstmal auf Sex mit Kondomen verzichten, in der Zeit auf andere Sachen ausweichen und es in der "freien" Zeit ganz langsam angehen lassen. Für die Zeit ohne Kondom kann ich übrigens echt "Gleitgelen" von Dr. Wolf empfehlen, das ist total angenehm und das einzige, wo ich mich danach nicht wund fühle (selbst unter der Pille nicht!).
Kostet nicht so arg viel und ist extrem ergiebig