Hallo Cashmere, oh je, du bist ja richtig hibbelig

Kann ich verstehen! Ich bin nach 3 Monaten immer noch so und manchmal sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht (gell?

).
Also feucht würde ich nur eintragen, wenn du dich eben deutlich feucht
fühlst. Wenn du über deine Scheide streichst, ist es ganz normal, dass du nicht furztrocken bist. Eine normale Scheidenflora bzw. die Schleimhäute sind immer feucht! Die Kategorie "feucht" bezieht sich eben auf das
Fühlen. Mir fällt dieses sehr schwer bzw. ich habe es einfach noch nicht feststellen können. Ich achte manchmal während des Tages darauf, ob ich nun da unten etwas besonderes fühle oder nicht, aber ich kann eben nichts ungewöhnliches feststellen. Fühle mich halt immer "normal". Weder trocken noch feucht. Angenehm halt.
Wenn man hochfruchtbar ist, dann kann es auch richtig aus einem herausrinnen - dann fühlt man sich natürlich besonders feucht und glitschig.
Zitat:
Außerdem frage ich mich was die Bezeichnung "klar" bedeutet. Ist das die Steigerung zu dem spinnbaren Zustand oder die Nachfolge von trocken?????
Das "klar" ist ebenfalls ein optimales Schleimsymptom für die hochfruchtbare Zeit. Habe das leider noch nicht bei mir feststellen können, aber vielleicht kommt das ja noch. Klarer Schleim wird als "Eiweißschleim" bezeichnet, der für die Spermien zum Überleben besonders gut ist. Wahrscheinlich ist er auch immer zugleich spinnbar? (bin mir da nicht sicher) Zumindest ist er gut!
Du findest dich schon zurecht - gib´ dir noch Zeit!
LG!