Ich kopier mal, was ich im Küken Thread schon geschrieben habe

aber ich ändere die Smilies nicht, dazu bin ihc zu faul...
uhuuuu lachen Mein FA hat die Dia-Sache SEHR gut aufgenommen lachen
Also, es war so:
Ich sitze und warte, er kommt rein, fragt was es gibt usw. Ich sag, dass ich mir das mit der SPirale nochmal überlegt habe und dass wir mit KOndomen und Dia verhüten wollen!
Er sagt: Das ist eine Möglichkeit... blabla lachen und sagt dass er das mit der SPirale ja eh nciht soo gern wollte, und dann hat er ganz lustig erzählt, dass er seit 15 jahren kein Mädel mehr da hatte, dass nach nem Dia fragte, aber in den 80ern wohl mal ein riesen Andrang herschte, während ner Öko-Welle... lachen usw lachen
Also, er fands gut, dann hat er mir noch ein wenig über die Lage und die Anwendung und so erzählt, und dann gings schon zum Anapssaen lachen Er hatte solche Testringe da, die er noch von damals hatte ;) und hat mir dann gleich einen 70er reingeschoben. Dann hat er noch nen 75er probiert, aber der war zu groß.
Diagnose: 70er Dia lachen
Und dann wollte er mir ein Ortho verschreiben, aber die gibts ja nich mehr auf Rezept ;) und dann hat ers mir einfach aufgeschribene und dazu son Nonoxyl Gel, Ortho irgendwas, und er meinte die in der Apo denken sicher "aus was für nem Jahrhunder kommt der FA denn.." wenn die das lesen, weil er nicht mehr wusste, wies nun heißt, weils so lange her is, dass er sowas aufgeschirben hat.. =) heute hat er mir gefallen, endlich mal nicht überheblich und hormonvernarrt.
Ich bin so happy lachen Jetzt muss ich nur noch zu Weihnachten geld bekommen, damit ich mir eins kaufen kann... ;) Daumen hoch
Meins Mens war glücklicherweise noch nicht da, auch wenn ichs kurz vorher dachte, da ich wohl heute S+ habe.. lachen