Hi Leute,
ich habe heute abend die Lunette das erste Mal reingemacht und hatte danach gleich Schwimmtraining (zum Mens und Schwimmen gab schonmal nen Thread, aber darum gehts jetzt nicht, ich geh auch ins Bad, wenn ich meine mens hab, wär blöd, alle 4-5 Wochen auszusetzen).
Da ich bisher nur Schmierblutung habe, dachte ich, kann ich gleich mal ohne großes Risiko testen. Abgesehen davon, dass der Stiel am Anfang viel zu lang war (wieder mit großer Mühe raus und abgeschnitten und nochmal rein) und auch jetzt denke noch um ein Glied gekürzt werden musste, war ich erst mal zufrieden damit (auch wenn es ein ewiges Gefummel, 2 oder 3 mal raus und wieder rein, war, bis ich sicher war, dass der Cup richtig sitzt).
Ich dann also ins Schwimmtraining und los.
Nach dem Training hab ich dann auf der Toilette mal gefühlt und gemerkt: da ist was drin im Cup, also rausgemacht (ging fast auf Anhieb) und festgestellt, dass Wasser drin war
Wie ist eure Erfahrung mit den Cups und Sport im allgemeinen und Schwimmen im Speziellen?
Muss ich mir Gedanken machen, dass da Wasser reingeht? Kann dann auch wenn Blut drin ist, Blut raus bzw. der Cup nicht sogar überlaufen (wenn er voll ist, ist er ja nicht mehr dicht, oder)?
Grüße
Carisa