NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sex am 11. ZT
BeitragVerfasst: 30. Juni 2020 14:50 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: März 2014
@guerkchen: als ich ihm gesagt habe dass ich immer Zeit brauche bis ich mich einem Mann richtig öffne und sexuell offener bin, meinte er, er wäre mit heute vollends zufrieden da gäbe es keine Steigerung mehr...

@bess und @Miriam 1984:
Er hat Bindungsangst und ja 1 mal in 5 Wochen ist mir zu wenig, je mehr ich dränge desto mehr zieht er sich zurück. Ich muss es wohl so annehmen wie es ist, wenn ich nicht Schluss machen will.

BeitragVerfasst: 30. Juni 2020 14:57 
Ganz ehrlich? Vergiss den Typen. Mehr als gelegentlicher Sex wird da meiner Meinung nach nicht bei raus springen. Ich würde mich überhaupt nicht wohl fühlen in der Konstellation, insbesondere wenn Geld fließt (ich selbst würde von den 50 Euro alles zurück geben, was über die tatsächlichen Kosten hinaus geht, weil es sich für mich sonst nach Prostitution anfühlen würde, aber das kann man sicherlich auch anders wahrnehmen).

BeitragVerfasst: 30. Juni 2020 21:44 
neu hier

NFP seit: 05/2018
Danke - ihr habt alles ausgesprochen, was mir auch durch den Kopf ging.

Erstens verstehe ich die Gesamtsituation nicht. Mal ist es der Partner, dann gibt es wechselnde Partner und die aber auch nur sporadisch. Da belaufen sich die Kosten nicht ins Unermessliche und man kann auch erwarten, dass wir Frauen für solche Situationen gewappnet sind. Meine Meinung.

Zweitens ist das mit dem Geld echt strange. Das in Verbindung mit der Aussage, es sei alles seinen Wünschen entsprechend gewesen hört sich für meine Ohren auch so an als hätte er dich für den Sex bezahlt. Und da würde ich mir an deiner Stelle wirklich gut überlegen, ob ich das annehmen will.

Aber das ist meine Sicht der Dinge, das muss jeder für sich entscheiden.

BeitragVerfasst: 1. Juli 2020 11:32 
hat sich gut eingelebt

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. zur Zeit habe ich nur diesen mann. Ich möchte gerne das Verhältnis mit ihm behalten, auch wenn es keine Beziehung wird. Ewig wird das auch nicht gehen. Im Moment geniesse ich es mit ihm, wenn er denn mal da ist. Und bis irgednwann mal einer kommt der es ernst meint, kann ich es ja mit diesem genießen. Da ich eh in Sachen Freundschaft plus sehr erfahren bin, ist es für mich nichts Neues. Der Punkt der mich allerdings noch stört ist, dass er selber entscheiden will wann er kommt und nicht wie ich möchte nur in meiner unfruchtbaren Zeit. Naja, mehr als mit ihm darüber reden kann ich nicht.
Das mit dem Geld da habe ich nun mit Sozialpädagogen bzw Berater besprochen, im Moment sage ich ihm nichts aber wenn er wieder damit ankommt werde ich mit ihm darüber reden was das genau bedeutet....
Also in dem Sinne bin ich mir da klar geworden.

BeitragVerfasst: 1. Juli 2020 11:34 
Magst Du mir erklären, was daran eine Freundschaft ist? Unter Freundschaft plus stelle ich mir mehr vor als dass ein Kerl nur dann vorbei kommt, wenn er f**** möchte.

Pass auf Dich auf und lass Dich nicht ausnutzen!

BeitragVerfasst: 1. Juli 2020 12:09 
hat sich gut eingelebt

@Bess: Freundschaft in dem Sinne dass wir täglich schreiben und uns auch über Gott und Die Welt unterhalten und uns gut verstehen.
Was ich halt nicht mag ist, wenn er schon nur 1 mal im Monat kommt, dann nicht auf mich eingeht zu welchem Zeitpunkt das sein sollte. Wenn ich fruchtbar bin, kann ich mich gar nicht fallen lassen und das würde ihm auch nicht gefallen. Wenn ich ihm das sage kommt aber nur: ich komme doch nicht wegen sex dann haben wir halt keinen. Aber ich weiss genau dass wir das beide möchten und es passiert. Echt blöd...

BeitragVerfasst: 1. Juli 2020 12:13 
Ach so. Das klang letztens noch ganz anders *kopfkratz*

Das heißt, ihr habt dann doch Sex, obwohl Du im Vorfeld gesagt hast, dass Du in der fruchtbaren Zeit keinen Verkehr haben möchtest?

BeitragVerfasst: 1. Juli 2020 12:21 
hat sich gut eingelebt

@ bess: naja, er würde sich ja halten aber wir beide hätten es gerne. ich verstehe nicht warum er sich da nicht ein wenig nach mir richtet. Bisher haben wir uns ja nur 2 mal gesehen.

BeitragVerfasst: 1. Juli 2020 12:25 
Wenn ein Mensch so wenig auf meine Bedürfnisse eingeht, stelle ich persönlich in Frage, ob es sich dann tatsächlich um einen Freund handelt.

Ich würde mich schäbig fühlen, für meine sexuelle Befriedigung das Wohlbefinden eines anderen Menschen zu missachten.

BeitragVerfasst: 1. Juli 2020 12:28 
hat sich gut eingelebt

@ bess: oder ich sage tatsächlich es läuft dann nichts. Vielleicht lernt er es dann beim nächsten Mal....und sieht es ein.

Das Problem ist dass ich es gerne hätte...da ich ja in ihn verliebt bin und ihm gerne näher komme.

BeitragVerfasst: 1. Juli 2020 12:32 
Im Grunde muss ja jeder Mensch seine Erfahrungen selber machen und ich will Dir den Spaß nicht verderben.

Aber: Dieser Mann ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in Dich verliebt und auch kein guter Freund. Freunde gehen nicht so miteinander um. Wahrscheinlich will er eine reine Sexbeziehung. Das ist jetzt auch moralisch in meinen Augen kein Problem, so lange Du Dich nicht falschen Hoffnungen hin gibst und Dich ausnutzen lässt.

BeitragVerfasst: 1. Juli 2020 12:53 
hat sich gut eingelebt

@bess: vielleicht hast du recht. Ich muss versuchen nicht auf rosa Wolken zu schweben und nicht täglich ihn so zu vermissen. Das kann mich kaputt machen.
Mein Problem ist, dass ich mich nur einem mann viel besser sexuell öffnen kann wenn ich verliebt bin. Gut ich denke das ist bei vielen Frauen so.
Aber auch wenn ich weiterhin eine reine Sexbeziehubg mit ihm führe, wie mache ich das mit der Verhütung wenn er in der fruchtbaren Zeit kommt? Dia möchte ich nicht und auch sonstiges wie Spirale kommt für mich nicht in Frage. Passendes kondom haben wir ja. Aber trotzdem. Die angst bleibt.

BeitragVerfasst: 1. Juli 2020 13:02 
Dann bleib doch dabei, in der fruchtbaren Zeit keinen Sex mit Penetration zu haben.
Sexualität kann man auch erleben, ohne dass der Penis in die Vagina eindringt. Ganz platt gesagt.

Wenn der Kerl noch nicht einmal bereit sein sollte, auf eine andere Art als penetrativen Sex zum Höhepunkt zu kommen, ja, dann wäre das ehrlich gesagt ein Grund, ihm einen kolossalen Tritt in den Hintern zu geben.

BeitragVerfasst: 1. Juli 2020 13:09 
hat sich gut eingelebt

@bess: dieses mal hatten wir bei der ersten Runde auch keinen penetrations sex sondern er kam zwischen meinen Brüsten. das hat ihm auch gefallen. Und er liebt zb oralsex. Wobei ich sagen muss dass ich da noch Zeit benötige da es für mich intimer als vaginaler sex ist. aber das Problem ist: Ich komme nicht wenn einer mich mit der Hand oder dem Mund befriedigt. letzteres mag ich nicht. Ich liebe halt die Penetration. sonst komme ich nicht auf meine Kosten.

BeitragVerfasst: 1. Juli 2020 13:12 
Dann wäre Kondom plus Coitus Interruptus noch eine Möglichkeit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]