*auch mal vorsichtig nach meinungen fragen will*
Also ich hab mir jetzt diese ganzen Zysten-Geschichten hier durchgelesen und irgendwie bekomm ich langsam ein bisschen Bammel...
Ich habe seit ein, zwei Zyklen auch einen ziemlich heftigen MS und zwar rechts. Links ist er nicht annähernd so schlimm.
Der MS rechts ist richtig heftig und ich fühle mich um den ES rum manchmal regelrecht fiebrig!
Außerdem bleibt ein leichter Schmerz bzw. so ein Ziehen auch nach dem ES bis zur Mens. Danach ist es weg, bis zum nächsten ES.
Das Komische an dem Schmerz ist nur: Ich kann ihn "wegdrücken". Er kommt, wenn ich länger laufe oder stehe und mich dann hinsetze. Dann sticht es erst und dann kommt ein Ziehen. Wenn ich aber von außen auf den Bauch drücke (eben ganz unten rechts), was natürlich nur langsam und mit viel Gefühl geht, geht der Schmerz davon weg. Bis ich das nächste Mal aufstehe und mich wieder hinsetze.
Glaubt ihr, das könnte eine Zyste sein?
Ich hab ja auch schon an Blinddarm gedacht, aber das wäre ja seltsam, wenn sich der Schmerz mit dem Zyklus verändert, oder? Genau so sehe ich das mit einem Leistenbruch. Aber ich hab auch keinen "Knubbel" oder so was auf dem Bauch...
Sehr seltsam...
Ich will auf jeden Fall am Montag mal meinen FA anrufen und fragen, ob ich vorbeikommen kann.
Aber irggendwie hab ich jetzt Schiss, dass ich was Schlimmes hab...