myNFP.net hat geschrieben:
Ich habe leider etwas die Übersicht verloren. Gab es sonst noch ungefixte Bugs?
Falls es keine Absicht ist, wäre das ein Bug: Werte über 38,00°C werden nicht nur als 38°C in der Kurve angezeigt, sondern auch in 38,00°C umbenannt. Das heißt, man muss sich den höheren Fieber-Wert in den Kommentaren aufschreiben, weil er sonst verloren ist.
Soll es bei diesen weiteren Zusatzleisten auch welche geben, die man selbst beschreiben kann? Das fände ich nett (aber nicht essentiell).
Possu hat geschrieben:
wenn ich Schleimeigenschaften auswähle, die ich beobachtet habe, und das Programm mit S+ zeigt, obwohl es meiner Auffassung nach kein S+ war sondern nur S, und ich es manuell in S ändere, sind plötzlich sämtliche Schleimeigenschaften gelöscht...
Das fände ich auch gut, wenn man die Wahl hat, seine Beobachtungen selbst zu benennen oder die automatische Auswahl zu benutzen, und die Schleimeigenschaften trotzdem immer gespeichert sind.
Und mein Freund lässt anfragen, ob es möglich wäre, die Kurvenwerte herunterzuladen. Er würde gern statistisch damit herumrechnen, ohne alles nochmal abzutippen.
Die Herumspielereien, die man jetzt mit der Auswertung machen kann, sind einfach genial, muss ich nochmal sagen!
Nur zum Kurven abspeichern ist es mir relativ egal, ob ich sie auf Papier oder online habe. Aber um verschiedene Auswertungen auszuprobieren und sich die Ergebnisse schön bunt anzeigen zu lassen, ist euer Tool unschlagbar!
