Hallo kuapi,
Ich war in der gleichen Situation wie du, habe auch unregelmäßig lange Zyklen, keinen KiWu, kein Leidensdruck durch die Zykluslänge (außer die späten Freigaben natürlich

), und meine FÄ empfahl mir Ende Januar Möpf zu nehmen. Auch ich war super skeptisch und dachte damit wirds bestimmt nur noch länger dauern, hab aber trotzdem damit angefangen. Und siehe da, meine Zyklen sind schon etwas besser. Hatte zweimal in Folge 1hM‘s vor ZT 30, was für mich schon richtig gut ist
Ob das nun tatsächlich am Möpf liegt, kann man definitiv in Frage stellen. Aber möglich wärs. Ich will dir da auch definitiv deine Empfehlung abgeben, sondern nur meine kleine Erfahrung da lassen.
(Meine erste Erfahrung mit Möpf war Mitte/Ende 2017, zum Ziel meine Mensschmerzen zu verringern. Mitten in der Einnahme die Pille abgesetzt, und ewig kam kein Zyklus. Auch dass muss nicht ausschließlich auf den Möpf zurückzuführen sein.) Gegen meine Schmerzen half und hilft er nur leider bis heute nicht
Ich frag mich nur: soll man den Möpf jetzt für immer nehmen? Was passiert wenn ich damit wieder aufhöre?