NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 00:06 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Imandra hat geschrieben:
Mr myNFP, ich find, und wiederhol mich da ausgesprochen gern, du hast wirklich gute Arbeit geleistet (ich hoffe, du brauchst noch mehr Bücher, so in der Weihnachtszeit ;) ).

Sicher, Bücher und glücklicherweise hat Amazon ja mittlerweile echt alles im Sortiment ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 00:11 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 22. Juni 2007 16:44
Beiträge: 1395
Wohnort: Gdańsk / Polen
NFP seit: Juni 2007
Wegen Weiterleitung:
es funktioniert, wenn man über http://www.mynfp.net geht, aber wenn man „www“ weglässt erscheint die o.g. Hauptseite.

_________________
Aquarell
Forumspatin vom Preiselbeerchens Minipreisel (9.04.2012)
Forumspatin vom Muggelines Karl-Heinz (2.08.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 00:27 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
joanna.ludmila hat geschrieben:
Wegen Weiterleitung:
es funktioniert, wenn man über http://www.mynfp.net geht, aber wenn man „www“ weglässt erscheint die o.g. Hauptseite.

Ok, ich sehs, gucke ich mir nochmal an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 00:33 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 13. Juni 2006 19:45
Beiträge: 1649
NFP seit: 2006
Estreya hat geschrieben:
Zitat:
Aber ist es nicht möglich, dem Programm "klarzumachen", dass es nicht 2 Anstiege während eines Zyklus' geben kann?


Nein, weil das nicht stimmt ;-) . Sehr viele Kurven sind doppelt auswertbar, weil in der Hochlage nochmal S+ auftritt und ein weiterer Anstieg stattfindet.

Stur rechnerisch und nach den Regeln aus N&S sind die Kurven so auswertbar, es ist eben so ;-) . Auch nach den Regeln aus N&S muss der Schleim nicht zum Anstieg "passen", sondern kann unendlich weit weg davon sein. Gefühl, Logik und Niveau muss man eben selbst betrachten.

Ich seh auch das Problem daran nicht so wirklich, man kann ja manuell auswerten.


Ja, aber selbst dann geht der lila Balken und der voraussichtliche ET nicht weg und ich bin immer noch "schwanger" und die verfrühte HM ist immer noch die gelb markierte, obwohl die richtige manuell eingegeben wurde. Es funktioniert also auch manuell nicht richtig.

Tut mir leid, ich will nicht so undankbar erscheinen und finde die neue Seite echt fantastisch!! *daumenhoch*
Werde mich im Dezember auch gerne noch einmal bei Christian mit einer kleinen Spende bedanken! ;-)

Will nur drauf hinweisen, dass die Statistik usw dann ja echt falsch ist, wenn ich einen schwangeren Zyklus unter meinen Kurven habe, der nicht schwanger war.

_________________
Niamh mit dem kleinen Winterzimtbaby (01/2021) *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 00:37 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Niamh hat geschrieben:
Ja, aber selbst dann geht der lila Balken und der voraussichtliche ET nicht weg und ich bin immer noch "schwanger" und die verfrühte HM ist immer noch die gelb markierte, obwohl die richtige manuell eingegeben wurde.

Blöde Frage, aber hast du die Kurven neu generieren lassen?

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 00:37 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Niamh hat geschrieben:
Ja, aber selbst dann geht der lila Balken und der voraussichtliche ET nicht weg und ich bin immer noch "schwanger" und die verfrühte HM ist immer noch die gelb markierte, obwohl die richtige manuell eingegeben wurde. Es funktioniert also auch manuell nicht richtig.

Beispielkurve?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 00:41 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 1. April 2006 09:26
Beiträge: 550
Wohnort: Stuttgart
NFP seit: 2006
myNFP.net hat geschrieben:
@Mopple: Wie lautet dein Zweitaccount? Leg mal bitte nen Katalog für die Zyklen aus dem Zweitaccount an mit eindeutigem Namen, dann kann ich dir das rüberkopieren.
PM kommt gleich :-)

_________________
Forked successfully on 2016-03-11
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 00:48 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 9. Mai 2005 21:57
Beiträge: 11121
Wohnort: Cosmopolitan
Was mir bei der Statistik aufgefallen ist: die gestörten Werte werden nicht mehr aufgelistet. Ist das absichtlich rausgenommen worden oder wurde es nur übersehen? ;-)

_________________
­STM­ seit 06/2005 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 00:50 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
dieSanfte hat geschrieben:
Was mir bei der Statistik aufgefallen ist: die gestörten Werte werden nicht mehr aufgelistet. Ist das absichtlich rausgenommen worden oder wurde es nur übersehen? ;-)

Ist absichtlich rausgenommen worden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 00:52 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 13. Juni 2006 19:45
Beiträge: 1649
NFP seit: 2006
Es geht um meine 6. Kurve.
Jetzt gehts, ich bin noch etwas verwirrt, dass man immer da oben hinklicken muss und F5 usw nicht ausreicht. *unbekannt*
Wenn man etwas manuell ändert, muss man wohl alles manuell verschieben? Der Mensbalken steht jetzt mittem im Zyklus :mrgreen:

_________________
Niamh mit dem kleinen Winterzimtbaby (01/2021) *love*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 00:54 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
F5 wirst du nie mehr brauchen auf myNFP.net. Wenn irgendwas nicht aktuell ist, dann musst du die Zyklen neu generieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 01:02 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 9. Mai 2005 21:57
Beiträge: 11121
Wohnort: Cosmopolitan
myNFP.net hat geschrieben:
dieSanfte hat geschrieben:
Was mir bei der Statistik aufgefallen ist: die gestörten Werte werden nicht mehr aufgelistet. Ist das absichtlich rausgenommen worden oder wurde es nur übersehen? ;-)

Ist absichtlich rausgenommen worden.


Nicht, dass es mich stören würde, ganz im Gegenteil - aber weshalb genau?

_________________
­STM­ seit 06/2005 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 01:06 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
dieSanfte hat geschrieben:
myNFP.net hat geschrieben:
dieSanfte hat geschrieben:
Was mir bei der Statistik aufgefallen ist: die gestörten Werte werden nicht mehr aufgelistet. Ist das absichtlich rausgenommen worden oder wurde es nur übersehen? ;-)

Ist absichtlich rausgenommen worden.


Nicht, dass es mich stören würde, ganz im Gegenteil - aber weshalb genau?

Wurde vorgeschlagen und macht in meinen Augen Sinn, weil man in der Regel eine Statistik über die "normalen" Werte haben möchte. Außerdem kann man auf diese Weise immer noch alle ausgeklammerten Werte wieder "reinstellen", damit die Statistik über alle Werte funktioniert. Die Statistikfunktion wird aber sowieso noch erweitert werden, sodass man vermutlich später auch Statistiken vergleichen kann, katalogweise, mit und ohne ausgeklammerten Werten/Zyklen, mit anderen Usern usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 01:13 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 9. Mai 2005 21:57
Beiträge: 11121
Wohnort: Cosmopolitan
Verstehe. Toll, welche Erweiterungen du noch vornehmen willst *daumenhoch*

_________________
­STM­ seit 06/2005 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2007 03:08 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 10. April 2006 17:38
Beiträge: 907
Ich hab mal ne Frage zu der automatischen Auswertung. Und zwar war ich bei der Kurvenübersicht und wollte meine aktuelle Kurve drucken, bin aber aus versehen auf das automatische Auswerten - Symbol gekommen. Nun zeigt er mir nen ausgewerteten SH an, der aber völlig falsch ist, weil eben auch noch kein TA war. Wie bekomm ich denn nun den markierten SH wieder weg?

_________________
pp seit 01/04,
22.05.04 PD (Duofem)
STM im 17.Zyklus & Lümmeltüten zur Verhütung seit 08/06


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de