NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:00 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Juli 2007 07:44
Beiträge: 599
Wohnort: Augsburg
Possu: bei mir sind die Schleimeigenschaften noch da.

Chaoti und nanunannie: Das mit dem versetzten Kästchen ist bei mir nicht. Bei mir ist das direkt im richtigen Kästchen.

_________________
Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:02 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 23. März 2006 10:20
Beiträge: 6997
NFP seit: 02.04.2006
Ich habe ein Problem mit meinem ersten Zyklus. Das Programm hatte ihn ausgewertet und das an falscher Stelle. Man konnte auch nicht mehr bis zum Ende (144 ZT) scrollen, sondern sah nur die Ansicht der ersten 50 Tage.

Nun wollte ich manuell einen Wert ändern damit die Auswertung wieder passt, kann danach die Kurve aber nicht mehr sehen. ("Zyklusbild nicht vorhanden" trotz mehrmaligen regenerierens)

_________________
Schlossi im Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:16 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Mai 2007 15:01
Beiträge: 419
sagt mal, geht die seite bei euch wieder? wirkt irgendwie so?? bei mir nämlich nicht :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:17 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Juli 2007 07:44
Beiträge: 599
Wohnort: Augsburg
Sie ging gerade, und jetzt geht sie wieder nicht mehr.

_________________
Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:17 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
Jetzt geht sie gerade wieder nicht ;-). Das Problem mit den nach dem Generieren nicht mehr angezeigten Zyklusbildern hatte ich auch gerade. Trat aber nicht nach allen Änderungen auf.

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:18 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Schlossi hat geschrieben:
Ich habe ein Problem mit meinem ersten Zyklus. Das Programm hatte ihn ausgewertet und das an falscher Stelle. Man konnte auch nicht mehr bis zum Ende (144 ZT) scrollen, sondern sah nur die Ansicht der ersten 50 Tage.

Nun wollte ich manuell einen Wert ändern damit die Auswertung wieder passt, kann danach die Kurve aber nicht mehr sehen. ("Zyklusbild nicht vorhanden" trotz mehrmaligen regenerierens)

Das Scrollproblem habe ich gestern noch behoben. War es eben bei dir immer noch?
"Zyklusbild nicht vorhanden" ist jetzt auch behoben.

Die Seite ist nochmal down. Ich weiß auch nicht, irgendwie wird die Performance nicht wirklich besser, gar nicht gut.

Edit: Probierts nochmal bitte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:26 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
Meine Zyklenbilder gehen z. T. immer noch nicht, aber es ist auch keine Anzeige zum Generieren mehr da...

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:28 
Offline
NFP-Königin

Registriert: 24. Mai 2007 08:12
Beiträge: 7551
NFP seit: 2007
Ich hab jetzt in meinem letzten Zyklus die manuelle Auswertung probiert. Klappt aber nicht. Ist zwar alles abgespeichert und er ist auch auf manuelle eingestellt, aber die Kurve sieht aus wie vorher.

Edit: Jetzt seh ich ihn gar nicht mehr. "Zyklusbild nicht vorhanden" Aber nur bei dem einen.

Nochmal Edit: Jetzt funktioniert alles. *daumenhoch*

_________________
Bayala mit weltbester Tochter 11/2010, ☆☆ im Herzen 08/2020 (10. SSW) und Rumpelsöhnchen 09/2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:34 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Wenn der Button zur Generierung nicht mehr da ist, dann einfach entweder den 1. Zyklus nochmal aktualisieren, also editieren -> speichern oder den gesamten Katalog editieren -> speichern oder in der Privatsphäre einfach auf speichern drücken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:34 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 20. Oktober 2007 20:02
Beiträge: 50
Bei mir geht es.

_________________
Bild +Kondi;pp09/07;That's me!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:38 
Benutzeravatar
Offline
Inventar

Registriert: 23. November 2005 22:45
Beiträge: 2131
Wohnort: Ruhrgebiet
myNFP.net hat geschrieben:
Wenn der Button zur Generierung nicht mehr da ist, dann einfach entweder den 1. Zyklus nochmal aktualisieren, also editieren -> speichern oder den gesamten Katalog editieren -> speichern oder in der Privatsphäre einfach auf speichern drücken.

Ja klasse, so klappt's! *applaus*

_________________
NFP seit September '05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:39 
Offline
NFP-Königin

Registriert: 24. Mai 2007 08:12
Beiträge: 7551
NFP seit: 2007
Das mit der manuellen Auswertung ist genial. *daumenhoch* Jetzt konnte ich es endlich so machen, wie ich es sehe.

_________________
Bayala mit weltbester Tochter 11/2010, ☆☆ im Herzen 08/2020 (10. SSW) und Rumpelsöhnchen 09/2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:49 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Mai 2007 15:01
Beiträge: 419
juhu es geht wieder *applaus* hab bis jetzt auch ncoh keine fehler bemerkt *daumenhoch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:53 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Es kann übrigens sein, dass der Login ohne Cookies noch nicht gescheit funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 15:59 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Oktober 2007 12:12
Beiträge: 671
Wohnort: Finnland
Darf ich mal ganz bescheiden nachfragen, wieso die Listen mit den Schleimeigenschaften weg sind? Bin ich zu doof, hab ich das irgendwo selbst in meinen Einstellungen entfernt - oder werden die als Grund für die Serverprobleme vermutet und sind deshalb erstmal weg?

_________________
Lg aus Finnland von Possu mit Wildgurke ('09) und Quatschbanane ('11)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de