NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2007 14:21 
Kurven-Rätslerin

lexii, komm rein,

Decke hinleg, warmen Tee servier, Lexii die Wärmflasche reich und ihr für heute freigeb :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. November 2007 19:02 
alte Häsin

Ach, das ist ja nett, Puhbär! *knutsch* Nachdem ich mich heute mittag (war ja bei der Arbeit) gedanklich an Eurem tollen Schokobrunnen mit Früchten gelabt habe - werde ich mich jetzt zu Feierabend noch in die Kissenlounge begeben, mir ein tolles Buch schnappen und dann noch etwas den Abend genießen (gottseidank sind die Bauchschmerzen etwas zurückgegangen).
Aber in Eurer Mens-Hütte hier kann man sich wirklich sehr wohl fühlen, es ist alles da was man braucht und sich wünscht (sogar Urlaub ;-)) - und bei so netter Begrüßung - da geht es einem doch schon wieder etwas besser! ;-) Vielen Dank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. November 2007 12:57 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 09/2007 mit einer längeren Unterbrechung
Endlich hab ich ein Plätzchen gefunden - wenn ich darf, möchte ich mich auch gern hier in der Hütte einkuscheln...
Hab gestern sooo arg *aua* gehabt und heute Nacht hat der O.B. trotz Super nicht durchgehalten und ich friere so vor mich hin, vor allem an den Füßen... :-( Arbeit ist auch doof heute. ICH WILL ZU MEINER WÄRMFLASCHE!!!
Noch welche, die mitmachen?? *einlad*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. November 2007 15:56 
alte Häsin

Ich kann zwar nicht mitmachen - aber trotzdem *bonsaimonanewärmflascherüberschieb* und *einheißesgutduftendesFußbadeinlaß*. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. November 2007 16:12 
Kurven-Rätslerin

Das ist lieb! Da wird mir doch gleich viel wärmer... Dankeschön! *freunde*

Allerdings musst du mir verraten, wonach das Fußbad riecht... ich bin nämlich nasenblind... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. November 2007 18:53 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 05/06
Hallo Mens *ko*

musst du mich gleich so umschmeißen?

Und lass doch bitte meinen Magen-Darm-Trakt in Ruhe, ja?
Mir ist soo schlecht und ich könnt alle naselang aufs Klo rennen *wein*

Und kalt ist mir auch, überall hab ich Gänsehaut, und meine Oberschenkel tun soo weh...

*rumheul*

*ko*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2007 11:03 
alte Häsin

Bonsaimona hat geschrieben:
Allerdings musst du mir verraten, wonach das Fußbad riecht... ich bin nämlich nasenblind... :oops:

*lach* Sorry, aber das Wort ist zu lustig ... nasenblind...

Tja, was hättest Du denn gerne? Hier in der Menshütte ist alles so wie man es sich wünscht. ;-)

*sommerregenaucheinheißesbadeinlaß*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2007 11:13 
Kurven-Rätslerin

Lexii hat geschrieben:

*lach* Sorry, aber das Wort ist zu lustig ... nasenblind...

Tja, was hättest Du denn gerne? Hier in der Menshütte ist alles so wie man es sich wünscht. ;-)

*sommerregenaucheinheißesbadeinlaß*

Moin!
Ja, ich weiß, es klingt komisch. Aber ich war soooooo froh, als ich den Ausdruck mal gehört hab. Endlich weiß ich, wie ich es bezeichnen soll!
Kann schon seit meiner Geburt so gut wie gar nicht riechen. Naja, manche können nicht sehen und nicht hören - mit Nicht-Riechen-Können kommt man da noch besser durchs Leben....
Was auch immer in deinem geheimnisvollen Fußbad drinne war: Es hat geholfen!!! Heute gehts mir besser... *applaus*

Deshalb: *sommerregenwasvonlexiiszauberfußbadabgeb* (Es wirklt Wunder!)
Kopf hoch! Das beste an der Mens ist immer noch, dass man weiß, dass sie irgendwann auch wieder aufhört...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2007 11:42 
alte Häsin

Ja, ich weiß, es klingt komisch. Aber ich war soooooo froh, als ich den Ausdruck mal gehört hab. Endlich weiß ich, wie ich es bezeichnen soll!
Kann schon seit meiner Geburt so gut wie gar nicht riechen. Naja, manche können nicht sehen und nicht hören - mit Nicht-Riechen-Können kommt man da noch besser durchs Leben....

:shock: Oh, das ist ja eigentlich nicht so lustig. Ich kenne das in abgeschwächter Form von meinem *mann*, der riecht auch nicht besonders gut - außer wenn jemand nach Schweiß riecht/stinkt, das widerum riecht er sofort. *lach*

Was auch immer in deinem geheimnisvollen Fußbad drinne war: Es hat geholfen!!! Heute gehts mir besser... *applaus*

Das freut mich! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2007 11:53 
Kurven-Rätslerin

Lexii hat geschrieben:
... Ich kenne das in abgeschwächter Form von meinem *mann*, der riecht auch nicht besonders gut ...

Dann musst du ihm mal ein tolles After Shave oder so schenken - vielleicht riecht er dann besser *pfeif*

(Blöder Witz, ich weiß... und ich kenne alle von der Sorte, glaub mir! "Wie, du riechst nicht? Sei doch froh, andere müssen sich immer waschen!" Ha, ha, ha... *zunge* )

Und was das Erkennen von Schweißgeruch angeht: ich drück immer meinem *mann* meine Pullis in die Hand mit der Frage "Kann ich den nochmal anziehen??"

Naja - aber das gehört eigentlich nicht in diese Hütte, ist ja nicht mensbedingt bei mir... Also sorry für die Zweckentfremdung... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2007 12:13 
NFP-Gräfin

NFP seit: 11 2004
Und was das Erkennen von Schweißgeruch angeht: ich drück immer meinem *mann* meine Pullis in die Hand mit der Frage "Kann ich den nochmal anziehen??"

Naja - aber das gehört eigentlich nicht in diese Hütte, ist ja nicht mensbedingt bei mir... Also sorry für die Zweckentfremdung... :oops:

So gehts mir auch! *freu* Bzw, eigentlich freu ich mich natürlich nicht.
Riechst du immer schon so schlecht?
Bei mir liegts glaube ich u.a. an den ständigen Nebenhöhlenentzündungen. So rieche ich regelmäßig 3 Wochen nichts, dann ein paar Wochen wenigstens ein bisschen, dann wieder lange nichts. :roll: Aber vor 3 Tagen konnte ich die Seifenabteilung im Supermarkt riechen! *applaus*

Ich wünsch euch gute Bauchbesserung und komm nächste Woche wieder. :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2007 12:41 
Kurven-Rätslerin

mooncat hat geschrieben:

So gehts mir auch! *freu* Bzw, eigentlich freu ich mich natürlich nicht.
Riechst du immer schon so schlecht?
Bei mir liegts glaube ich u.a. an den ständigen Nebenhöhlenentzündungen. So rieche ich regelmäßig 3 Wochen nichts, dann ein paar Wochen wenigstens ein bisschen, dann wieder lange nichts. :roll: Aber vor 3 Tagen konnte ich die Seifenabteilung im Supermarkt riechen! *applaus*

Ich wünsch euch gute Bauchbesserung und komm nächste Woche wieder. :-)

Ist schon von Geburt an so, bzw. ich kann mich nicht erinnern, mal bewusst einen Geruch identifiziert zu haben... Hat aber nix mit Nebenhöhlen zu tun bei mir. Ich bemerke manchmal zwar Gerüche, aber kann nicht zuordnen, wohin damit (nicht mal ob "Duft" oder "Gestank"). Aber selbst das ist selten. Von daher denke ich mal, dass es nicht nur ein Problem der Hardware (Nase) sondern auch ein Problem der Software (was da im Geruch-Erkennung-Zentrum ausgewertet wird) ist...

Aber "schön" zu erfahren, dass es anderen ähnlich geht! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2007 12:42 
alte Häsin

Lexii hat geschrieben:
... Ich kenne das in abgeschwächter Form von meinem *mann*, der riecht auch nicht besonders gut ...

Dann musst du ihm mal ein tolles After Shave oder so schenken - vielleicht riecht er dann besser *pfeif*

*lach* *ätsch*

Schön, daß es Dir wieder gut geht! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2007 13:55 
hat sich gut eingelebt

Ich quetsche mich mal in die Hütte mit hinein.

Ist es wirklich so, dass ihr alle während Eurer Mens mehr leidet, als vorher?

Klar, mir geht es während der Regel auch nicht klasse, die Schmerzen versauen einem echt den Tag, aber eigentlich bin ich ab Einsetzen der Regel immer sofort wieder supergut gelaunt, regelrecht "high".

Dafür geht es mir aber vorher ziemlich mies - PMS ist bei mir ziemlich ausgeprägt und zu allem Unglück auch ziemlich lang - mindestens ne Woche, mit Pech auch mal zwei Wochen, wo ich dann rekordverdächtig dicke Möpse habe (schick), die aber mordsmäßig wehtun und sehr heiß sind, als ob sie entzündet wären, ich friere, die Stimmung geht stark Richtung Depression, könnte wegen jedem Scheiß heulen, manchmal möchte ich dann aber auch einen zweiten Hund, weil ich plötzlcih das Gefühl habe "unsere Familie ist noch nicht komplett", was dann nach Einsetzen der Regel wieder völlig anders ist. Wie so ein ferngesteuerter Roboter.
Wenn ich krank werde, dann immer in der Zeit vor meiner Regel - wenn ich dann nicht eh anfange, herumzuschnüffeln.
Als ich an den Mandeln operiert war, und dann grade in der PMS-Zeit war, habe ich auch ganz böse Nachblutungen direkt vorher bekommen - mit Notarztwagen, Blaulicht und allem drum udn dran - insofern, die PMS-Zeit steht unter gar keinem guten Stern bei mir.
Ich werd aggressiv, unleidlich, mein Männe war diesmal schon ganz froh, weil ich grade krank bin und meine übliche Unleidlichkeit quasi völlig vom "ich leide, schniefe und huste" überdeckt worden ist. :mrgreen:

Aber meistens gehts dann mit Einsetzen der Regel gesundheitlich auch ganz schnell wieder bergauf.

Aaber wenn ich die Tage erstmal habe, dann bin ich eigentlich (zumindest wenn die Schmerzen im Griff sind) sofort wieder das sprühende Leben.
Zumindest stimmungsmäßig. Aber Schmerzen können einem das schon ziemlich versauen.

Das ist bei Euch so anders?

LG,

Parabell, die begeistert am Ingertee nuckelt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. November 2007 16:04 
Kurven-Rätslerin

Parabell hat geschrieben:
Ich quetsche mich mal in die Hütte mit hinein.

Ist es wirklich so, dass ihr alle während Eurer Mens mehr leidet, als vorher?

Willkommen Parabell! *winke*

Ich bin "davor" wohl relativ unausstehlich und hypersensibel. Jede Kleinigkeit haut mich fast um. Aber darunter leiden dann eher die, die mit mir zu tun haben. ;-)
Und ich selber leide dann, wenn "es" los geht und die Schmerzen und das allgemeine Unwohlsein einsetzen.

Liebe Grüße von der Bonsaimona (die auch grade Ingwertee schlürft)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]