Hallo ihr Lieben
Update: Wie ihr wisst hat der Arzt in der Gynambulanz im Krankenhaus ja eine funktionelle Zyste festgestellt mit 3cm im Durchmesser und gemeint er sehe keine Menstruation das sie bald kommen würde. Ich solle 4 Wochen warten, bis dahin sollte die Mens kommen und die Zyste damit abgehen oder ich solle nochmal kommen und vllt hätte sich doch ein Ei weiterentwickelt bzw sichtbarer geworden (weil es einfach zu früh gewesen wäre wie ich dort war)
Das war am Mittwoch 19.12 - mein 46 Zyklustag und 19 Tage nach Ausbleiben meiner Regel und unzähligen Negativschwangerschaftstest.
Am Donnerstag 20.12. hab ich dann mit dem Klapperstorchtee begonnen (2-3 Tassen am Tag). Ich bin leidenschaftlicher Teetrinker im Winter und dacht mir den hab ich noch daheim vllt regelt der meinen Zyklus wieder.
Gestern in der Früh (also Samstag sank die Temperatur dann um satte 0,5°+ ab (von 37,02° auf 36,45°) und in der Nacht von 22.12. auf 23.12. hab ich dann Mensartige UL-Schmerzen bekommen und einen braunen Ausfluss bekommen welcher sich bis in der Früh in die Mens verwandelt hat.
Mittlerweile mit heftigen Regelschmerzen verbunden und alle 2 Stunden ein Schmerzmittel (wie gehabt die letzten 30ig Jahre

)
Was mich ein wenig wundert ist - der Doc sieht keine Regel in Aussicht und meint über die Feiertage hab ich auf jeden Fall Ruhe und dann - mit dem trinken des Tees setzt diese innerhalb von 2 Tagen ein. Einerseits freue ich mich das dann endlich wieder ein neuer Zyklus beginnt aber andererseits stört es den ganzen Ablauf der Weihnacht und Feiertage, die einzigen 5 Tage die ich mit meinem Männlein verbringen kann
Somit sehen wir uns zwar aber nix mit
Mein Zyklus ist mit dem 50igsten Tag beendet und auf auf ein Neues

PS: Und ... ich bin froh das NfP so gut funktioniert. Ich spürte gestern meinen Mumu endlich mal weich und dachte mir - der köööööööööönnte offen sein - also grösser als sonst. Und er stand höher als sonst (ich glaub laaaaangsam bekomm ich ein Gefühl - obwohl der ZS etwas fast spinnbar war, das irritierte mich ein wenig) - Cremig aber hat sich ziehen lassen ;)
Aber die Temperatur hat wieder eeeeindeutig gesagt was Sache ist - Tempiabfall und danach innerhalb 24 Stunden einsetzen der Regel