Bess hat geschrieben:
Hi Banditen, ich würde an Deiner Stelle mal zu Deine* Gyn gehen - im Ultraschall sollte man eine eventuelle Gelbkörperzyste sehen, falls dies der Grund für die lange Hochlage sein sollte. Eine Schwangerschaft könnte man per Blut-Hcg bestätigen oder ausschließen. Leider ist es so von außen schwer zu sagen, was da gerade passiert. Ja, die Hochlage ist außergewöhnlich lang, sollten die Werte ungestört sein, muss man in der Tat von einer Schwangerschaft oder einer Gelbkörperzyste ausgehen. Oder irgend etwas anderes bringt die Hormone durcheinander...
Ich würde mich freuen zu erfahren, was es denn nun letzten Endes war. Alles Gute für Dich

Ach so, wegen der Tests, die sollten natürlich mittlerweile schon positiv sein, aber wer weiß was da schief gegangen sein könnte.
Hallöchen ihr Lieben
UPDATE / NEWS:
War heute in der Gyn-Ambulanz im KH. Ich habe eine 3cm grosse Zyste (Gelbkörperzyste). Der dortige Urintest war negativ. Somit haben die gar kein Blut mehr abgenommen.
Im US wurde dann die Zyste entdeckt am rechten Eierstock bzw rechte Gebärmutterseite. Laut Dr. ist keine Menstruation in Sicht. Und aber auch kein Ei oder dergleichen. Also nicht schwanger. Nur ne Zyste die zur Tempi-HL passen würde und auch verhindern kann das die Regel kommt. Auch für die Beschwerden könnte diese verantwortlich sein.
Obwohl es für den Doc komisch war, das Brustziehen, die Brustempfindlichkeit, Brustwachstum und die Regelschmerzen mittig und nicht nur rechtseitig wo die Zyste liegt. Auch wie er rumdrückte hatte ich keine Schmerzen an der Zyste. Alles ein wenig eigenartig.
Er meinte die Regel sollte innerhalb 4 Wochen kommen und die Zyste damit verschwinden. Wenn sie nicht kommt möge ich nochmal vorbeikommen.
Hmmmmmmm. Irgendwie, wenn man sich mit dem Thema "Nachwuchs" beschäftigt paar Wochen das es vielleicht "möglich" sein könnte hatte dieser "Gedanke" im Hinterstübchen schon irgendwie eine leichte Freude tief im Innersten ausgelöst, beiderseitig (Mann & Frau). Hmmmmmmmmmmm
Naja ... bin gespannt wann die Regel dann kommt und wie es weitergeht. Ich vermute wir werden weiterhin nicht verhüten ... Männe meinte, das wir es ja irgendwie "drauf angelegt hätten" !???!!!!! Und es einfach dem Zufall überlassen ob uns eine kleine Familie beschert wird oder nicht
Wollte euch nur Bescheid geben !!!! Und nochmal Danke das ihr da seid