Ibiza hat geschrieben:
Ok, vielen Dank =)
Das ging ja schnell =)
Ich möchte hier kurz etwas anmerken:
Du hast nun eine schnelle Antwort bekommen, aber eigentlich ist so eine Antwort sehr schade.
Ich lasse mal dahin gestellt, ob die Antwort richtig ist - aber Du hättest dann einfach eine weitere App befragen können.
Hier im Forum gibt es eine Anleitung dafür, wenn man Hilfe zur Auswertung sucht:[url]
viewtopic.php?f=2&t=7785[/url]
Hier sind viele Frauen, die die Methode toll finden, die das Forum toll finden und auch einige Beraterinnen.
Wenn nun eine schnelle Antwort, die man ohne kritisches Hinterfragen oder eigenes Nachdenken annimmt, dazu führt, dass NFP "falsch funktioniert" - dann wäre das schade. Und nicht nur für die Frauen hier, sondern auch für Dich.
Solltest Du also daran interessiert sein, was Dein Zyklus so gerade macht - dann kriegst Du sicher noch ein paar Antworten mehr, bei denen Du etwas lernen kannst, wenn Du Dich an die oben verlinkten Tipps hältst.
Und damit eben nicht nur eine schnelle, sondern auch eine für Dich sichere Antwort, weil Dir geholfen wird, sie selber zu erarbeiten.
Ich bin jetzt diejenige, die hier meckert - aber ich ärgere mich tatsächlich und musste das nun schreiben. An anderen Stellen schreiben andere, vielleicht netter als ich - aber am Ende geht es um das Gleiche: Dich zu schützen, die Methode und auch ein Forum, das es verdient hat.