Hallo zusammen, ich benötige auch mal Hilfe!
Hatte diesen Monat eine Konisation, am 15.10.
Die Ärzte haben mich dahingehend aufgeklärt, dass zwischen dem 10. und 14. Tag PostOp eine Blutung auftreten kann, bedingt durch die Ablösung des Wundschorfs.
Nun hab ich seit gestern leichte Blutungen, aber wie man an meiner Kurve sehen kann, ist dises Mal die HL ausgefallen, so erscheint es mir zumindest. Die letzten beiden Zyklen waren während der HL wesentlich deutlicher.
Kann es vielleicht doch schon die Mens sein? Mein Zyklus ist eh nicht so sehr lang, von daher könnte es auch vom Unterleibsgefühl passen, der fühlt sich nämlich nach Periode an
PS: es war eine LaserOp und keine MesserOp. Mir wurde gesagt, dass die Blutungen da eh schwach ausfallen, nach der OP hatte ich auch keine Blutung und null Probleme.
Danke!
LG Jessy
_________________
http://www.mynfp.de/display/view/24313/
zur Zyklusbeobachtung und Verhütung oder so...mom ist alles egal
