Hallo Lenasarah,
erstmal

im Forum!
Ich versuch mal die einzelnen Punkte nach und nach abzuklappern:
Messen: das hast du ja schon richtig erkannt. Man braucht ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen und sollte morgens nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen mind. 3 Minuten lang messen. Dass du einen Temperaturunterschied zwischen der Messung bis zum Piep und der dreiminütigen Messung festgestellt hast, ist kein Wunder.
Gelbkörperschwäche: Damit kenne ich mich zugegebenermaßen nicht aus aber ich würde nur wegen der Schmierblutungen nicht per se drauf schließen. Ob deine Hochlagen wirklich verkürzt sind, könntest du aber eben mit Nfp/Sensiplan feststellen. Guck doch auch nochmal über die Suchfunktion, ob du nicht hier im Forum noch was zur Gelbkörperschwäche findest, da gibt es bestimmt viel.
Eisprung: Anhand deiner bisherigen Werte kann man da leider momentan nur raten, die reichen einfach so nicht für eine Auswertung aus.
Wie sehr hast du dich denn bisher mit der Methode Sensiplan vertraut gemacht?
Das würde ich in jedem Fall als erstes angehen. Hast du Natürlich&Sicher schon gelesen?
Kennst du den "Forums-Wegweiser" schon?
KlickIch würde dir empfehlen, deine Daten mal hier im Kurvenreich einzutragen, das erleichtert es uns hier enorm, etwas zu deiner Kurve zu sagen. (ich zumindest blicke bei solchen Beschreibungen à la "von X bis Y hatte ich die Temperatur A, an Tag Z hatte ich plötzlich B. Aber vorher an Tag W hatte ich auch mal C" (da betrifft jetzt nicht nur dich, das lese ich hier öfters mal so) nie durch. Wann war was?

Ich glaub mein räumliches Vorstellungsvermögen reicht dafür nicht aus

)
Ansonsten gibt es hier auch Anlaufstellen für alle Fragen, die sich am Anfang mit nfp so ergeben: Die Anfängertagebücher!
KlickUnd zum Thema Kinderwunsch gibt es auch noch die Akuthibblerinnen:
Klick (da wirst du vielleicht auch feststellen, dass drei Kiwu-Zyklen jetzt noch nicht total besorgniserregend sind

)