Hallo ihr Lieben,
mal eine Frage zu meiner Hochlage: Die Temperaturauswertung sowie Schleimauswertung sind längst abgeschlossen. Aber meine Hochlage sinkt die letzten Tage etwas. Im Internet oder bei N&S finde ich immer nur was von kurzen Hochlagen die schon an HL Tag 4 oder 5 auf die Hilfslinie oder darunter fallen oder von Zyklen, die schlagartig zur Periode hin abfallen oder so.
Meine Hochlage ist nach wie vor deutlich über der Hilfslinie, heute bei HL Tag 9. Aber es ist eben doch zu erkennen, dass es seit ZT 26 (heute ist ZT 31) von Tag zu Tag (Ausnahme ZT 29) 0,05-0,1 Grad niedriger wird :-/ Was bedeutet das? Beim letzten Zyklus war ehM bis Zyklusende schöne 12 Tage lang, das wäre ja eine gute Hochlagedauer. Aber da ist mein Thermometer an HL 4 oder 5 kaputt gegangen, daher keine Ahnung, ob das "normal" für mich ist.
Mein Schleim ist diesen Monat auch ganz anders als sonst (beobachte schon 11 Zyklen). Letzter Tag mit bestem ZS war an ehM, also ZT 23 mit S+ (nachdem ich schon echt ganz viele Tage S+ hatte). Danach nur noch S, aber eben auch nie schlechter als das (immer weiß cremig, weiß flüssig, weiß klumpig etc.). Das ist auch ganz komisch für mich. Infektion oder so schließe ich aus, es ist ganz stinknormaler ZS, nur hält er sich eben ganz hartnäckig auf S-Niveau. sonst ist er um diesen ZT rum schon lange f oder "nichts".
Ich finde nichts zu diesem Muster, dass die Tempi über der Hilfslinie bleibt, also deutlich Hochlage ist, aber trotzdem kontinuierlich runter geht. Das mit dem ZS nur als Zusatzinfo, weiß nicht ob das zusammen besser deutbar ist?
Kann da jemand was zu sagen?
Hier meine Kurve:
https://picload.org/view/drcpwolr/unbenannt.png.html