sommerregen hat geschrieben:
Talia, ich würde mir das Dia anpassen lassen und abends/nachts halt das Dia verwenden und morgens ggf ein Gummi oder halt CI/OV/etc.
Ja, ich denke, das ist wirklich die beste lösung
Wenn ihr jetz schon so selten Sex habt, mal ehrlich: Was glaubst du, wie oft werdet ihr im Urlaub morgens Sex haben? (Zumal es ja meist nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit Frühstück gibt im Hotel, da gibts dann Zeitdruck... )
Also Zeitdruck wegen frühstück im Hotel o.ä. werden wir sicher keinen haben. Wir fliegen wieder nach Thailand und da ist Rucksack angesagt. Dort bleiben, wo es uns gefällt, schöner Bungalow am Strand usw.
Naja und am Strand Frühstücken oder wo auch immer wie wir gerade Lust haben, also völlig entspannt.
Naja und deshalb hoffe ich, dass wir wieder etwas mehr Sex haben. Einfach weil wir Zeit füreinander haben.
Zu Hause ist es in letzter Zeit sooooo übel mit Streß und Arbeit, dass kaum Zeit für uns bleibt und wir abends oft nur einfach tot müde ins Bett fallen.
Naja und wenn wir dann doch mal Lust aufeinander haben (meine ist leider momentan viel größer als seine) steh ich garantiert kurz vorm ES

und muss meinen

auf CI vertrösten.
Pille würde ich dafür auf keinen Fall wieder nehmen (was, wenn du davon dann den ganzen Urlaub SB hast?

- meine persönliche Horrorvorstellung mit Pille),
hatte nie SB während der Pille.
Vielleicht ist es auch nur ne Ausrede oder ein Davonlaufen von meinem Kiwu.

Hab da schon heftig dran zu knabbern.
Wenn ihr schon bisher nur mit CI verhütet habt, hätte ich überhaupt keine Skrupel, das Dia nach 6h rauszunehmen bzw. dann mit Dia schwimmen zu gehen.
Hast du eigentlich recht. Ich hoffe, meine FÄ passt das an. Weil wo es bei uns Profamilia gibt, bin ich echt überfragt.
@jaguar: echt, immer mit Gummis?

War das in vorherigen Beziehungen auch so?? Also jeder wie er möchte, aber in der HL, würd ich niemals auf die Idee kommen, tu ich ja so schon nicht.
Lieber ein Handtuch unter legen wie während der Mens oder so.