fräuleinfiona hat geschrieben:
Kuck dir doch das Schleimkürzel an ZT22 nochmal an.
Das möchte ich nochmal hoch holen. Dein jetziger Schleimhöhepunkt stimmt nicht.
Man klammert Werte nicht einfach deswegen, weil sie einem nicht ins Konzept passen. Es gibt klare Regeln, wann man klammert und wann nicht. Bitte nimm nochmal das Buch in die Hand und lies es nach

Hier im Forum legen wir großen Wert darauf, dass die Userinnen ihre Kurve selbst auswerten. Wir sind kein Auswertungsdienst, Du musst schon selbst mitarbeiten. Zu sagen, "oh, ich wusste nicht, dass es Regeln zum Klammern gibt" zeigt mir, dass Du noch große Wissenslücken hast

Das Klammern unliebsamer Werte kann dazu führen, dass man sich eine Kurve "schön klammert" und im schlimmsten Fall zu früh frei gibt. Genau deswegen ist es unerlässlich, dass Du Dich damit ernsthaft beschäftigst.
Von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus, da Du keinen unverhüteten GV zur kritischen Zeit hattest (hätte aber passieren können, Du hast Glück gehabt).
Edit: Der Mittelschmerz ist kein sicheres Anzeichen für den Eisprung, da dieser gut und gerne eine Woche vor dem ES auftreten kann - und danach.
Ich denke, dass Du jetzt einfach weiter messen solltest und dann wirst Du schon sehen, wenn die Periode kommt, wo mit größerer Wahrscheinlichkeit der ES war.