NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 863 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probe-Cup-Börse
BeitragVerfasst: 1. März 2017 14:09 
Hochlagenjunkie

NFP seit: April 2012
Funke hat geschrieben:
Huhu :)
Ich habe eine Frage zum FemmeCycle, der ist gar nicht mehr in der Liste. Ist der abhanden gekommen oder noch verfügbar zum Ausleihen?

Hi,
(hatte den "abgemeldet". Die Thread-Durchsuchen-Funktion links unten hilft, so Sachen zu finden. :-) )
Tatsächlich bin ich wieder "da" aber bin mir nicht sicher, ob ich ihn in der neuen Wohnung habe oder noch bei meinen anderen Sachen. Wenn er mir über den Weg läuft, werde ich ihn hier wieder reinstallen, das kann aber auch noch dauern.

BeitragVerfasst: 6. März 2017 23:14 
Inventar

Zitat:
Darf ich mal die doofe Frage stellen, ob mit der Meluna Mini die Shorty Variante gemeint ist?

Die Mini hat es vor den Shorty gegeben. Sie waren auch kürzer als die jetzige Standardversion (und ganz am Anfang WAREN sie die Standardversion) und zumindest ähnlich wie die Shorty. Die Kugel war definitiv anders (nämlich eine wirklich runde), ob es noch andere Änderungen gegeben hat, weiß ich nicht.

BeitragVerfasst: 9. Januar 2021 23:29 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: januar 2013
Hello! Ich schubse hier mal hoch - hat eine von euch eine merula herumfliegen, die sie nicht mehr braucht? :)

BeitragVerfasst: 10. Januar 2021 18:21 
Hochlagenjunkie

Hallo Yeza *sonne*

Ich hab eine schwarze Merula in der Größe Onesize in schwarz, die ich nicht nutze.
Ich habe den Stiel (bzw. diese "Leiter") um zwei der Streben gekürzt, sodass nur noch der unterste als Rückhollasche dran ist. Getragen hab ich sie wenige Male, sie saß soweit gut, ich mochte allerdings meinen anderen Cup lieber. *durchdreh*

BeitragVerfasst: 1. März 2022 21:35 
alte Häsin

NFP seit: Nov 2009
Huhu,

darf ich fragen ob die Merula damals umgezogen ist?

BeitragVerfasst: 4. März 2022 09:56 
Hochlagenjunkie

Die Merula ist weiterhin verfügbar, es ist zudem eine zweite Merula in der Größe XL dazu gekommen, die ich ebenfalls zur Verfügung stellen würde. *sonne*

Regeln der Probe-Cup-Börse hat geschrieben:
:arrow: Bei Interesse an einem Cup trägt man sich in der Liste bei diesem Cup an letzter Stelle ein und informiert die Eigentümerin und, falls vorhanden, diejenige, die den Cup aktuell hat, per PN. In der PN sollte auch die Adresse und die Telefonnummer stehen.
:arrow: Der Cup wird in Deutschland per Warensendung verschickt. Der Versand wird von der Testerin getragen. Die Hinsendung kann per Überweisung oder per Briefmarke in der Versandtasche bei der Rücksendung erstattet werden.
:arrow: Der Cup wird 5 Minuten abgekocht bzw. mindestens gleichwertig gereinigt, bevor er sich wieder auf die Reise macht.
:arrow: Bei Fragen, Unsicherheiten oder individuellen Absprachen postet man hier und/oder schreibt eine PN an die Eigentümerin und, falls vorhanden, die aktuelle Testerin des Cup (der unterstrichene Name zeigt den aktuellen Ort des Cups an).

Probe-Cups aus Bild hat geschrieben:

:!: AmyCup Größe S mit Einführhilfe Krümelmonster1977

:!: Fleurcup klein, Stiel bis zur zweiten Rille gekürzt, brighteyes :arrow: kleines Schaf :arrow:Krümelmonster1977

:!: Fleurcup groß, Stiel bis zur zweiten Rille gekürzt, brighteyes :arrow: Christine89

Ladycups - keine Modelle mehr verfügbar, da 3 von 4 kaputt gegangen sind. --> keine Kaufempfehlung (lt. Supakaethe und immi), weil das Material nicht robust ist.

:!: Lunette 2, mit gekürztem Stiel, daadeemaa :arrow: Kleine Schnulle :arrow: Chaoslady81 :arrow: Krümelmonster1977 :arrow: Roma

:!: Lunette 1 und 2, beide mit Stiel, Größe 1 in dunkelgrün, Größe 2 in hellblau, Mandala :arrow: Kingsdaughter [BEI DER POST VERLOREN GEGANGEN] :arrow: Mone90 :arrow: Janis

:!: Lunette 2, mit Stiel, durchsichtig, Mandala :arrow: Rappelchen :arrow: Laurynn

:!: MeLuna Mini M classic lila mit Kugel (6 große Löcher selbstgemacht), Amily87 :arrow: Dingsda

:!: MeLuna Mini M classic blau (leicht verfärbt) mit Ring, schneffi :arrow: sonntagskind216

:!: MeLuna Mini M classic lila mit Kugel Roma

:!: MeLuna Paket S: classic mit Stiel + soft mit Kugel Didi :arrow: Marionanna :arrow: Janis

:!: MeLuna Paket M: classic mit Ring + soft mit Ring Didi :arrow: Fienchen009

:!: MeLuna Paket L: classic mit Kugel + soft mit Ring nelomira :arrow: suggar

:!: MeLuna Paket XL: classic mit Kugel + soft mit Stiel nelomira

:!: MeLuna S classic, lila mit Stiel KatzeLu :arrow: korsika2011 :arrow: mariafiona

:!: MeLuna S classic, transparent, blauer Glitzer mit Kugel MMFF :arrow: neee :arrow: maikaefer74 :arrow: Miralein

:!: MeLuna M classic, blau mit Stiel, schneffi

:!: MeLuna M, classic, mit Kugel, brighteyes :arrow: Janis :arrow: mariafiona

:!: MeLuna M sport, lila ohne Stieliges, apendix :arrow: Janis

:!: MeLuna M soft, rosa, ohne Ring/Kugel/Stiel, EineFrau

:!: MeLuna L, basic, also ganz ohne Stiel, orange, Wuseline :arrow: Schneekobold

:!: MeLuna L, soft, rosa mit Ring KatzeLu :arrow: MMFF

:!: MeLuna XL soft, gelb, mit Ring, EineFrau

:!: Miacup klein, mit gekürztem Stiel, daadeemaa :arrow: Malve

:!: Merula Onesize/Standard schwarz, mit etwas gekürztem Leiterstiel Roma

:!: Merula XL rosa, mit Leiterstiel Roma

:!: Lunette 2, Stiel komplett entfernt, Regentänzerin

:!: MeLuna M basis modell ohne kugel zulu :arrow: Midorie

:!: DivaCup 1, Meredith

:!: DivaCup 2, Meredith

:!: Meluna M, mit Stiel, Turmalin :arrow: Häxli

:!: MeLuna L, basic Modell ohne Stiel, Turmalin :arrow: Häxli

Edit: Liste korrigiert.

BeitragVerfasst: 26. März 2022 11:48 
alte Häsin

NFP seit: Nov 2009
Regeln der Probe-Cup-Börse hat geschrieben:
:arrow: Bei Interesse an einem Cup trägt man sich in der Liste bei diesem Cup an letzter Stelle ein und informiert die Eigentümerin und, falls vorhanden, diejenige, die den Cup aktuell hat, per PN. In der PN sollte auch die Adresse und die Telefonnummer stehen.
:arrow: Der Cup wird in Deutschland per Warensendung verschickt. Der Versand wird von der Testerin getragen. Die Hinsendung kann per Überweisung oder per Briefmarke in der Versandtasche bei der Rücksendung erstattet werden.
:arrow: Der Cup wird 5 Minuten abgekocht bzw. mindestens gleichwertig gereinigt, bevor er sich wieder auf die Reise macht.
:arrow: Bei Fragen, Unsicherheiten oder individuellen Absprachen postet man hier und/oder schreibt eine PN an die Eigentümerin und, falls vorhanden, die aktuelle Testerin des Cup (der unterstrichene Name zeigt den aktuellen Ort des Cups an).

:!: AmyCup Größe S mit Einführhilfe Krümelmonster1977

:!: Feecup classic 2 rosa, ohne Stiel, Kugel noch dran Winterozean

:!: Fleurcup klein, Stiel bis zur zweiten Rille gekürzt, brighteyes :arrow: kleines Schaf :arrow:Krümelmonster1977

:!: Fleurcup groß, Stiel bis zur zweiten Rille gekürzt, brighteyes :arrow: Christine89

Ladycups - keine Modelle mehr verfügbar, da 3 von 4 kaputt gegangen sind. --> keine Kaufempfehlung (lt. Supakaethe und immi), weil das Material nicht robust ist.

:!: Lunette 2, mit gekürztem Stiel, daadeemaa :arrow: Kleine Schnulle :arrow: Chaoslady81 :arrow: Krümelmonster1977 :arrow: Roma

:!: Lunette 1 und 2, beide mit Stiel, Größe 1 in dunkelgrün, Größe 2 in hellblau, Mandala :arrow: Kingsdaughter [BEI DER POST VERLOREN GEGANGEN] :arrow: Mone90 :arrow: Janis

:!: Lunette 2, mit Stiel, durchsichtig, Mandala :arrow: Rappelchen :arrow: Laurynn

:!: MeLuna Mini M classic lila mit Kugel (6 große Löcher selbstgemacht), Amily87 :arrow: Dingsda

:!: MeLuna Mini M classic blau (leicht verfärbt) mit Ring, schneffi :arrow: sonntagskind216

:!: MeLuna Mini M classic lila mit Kugel Roma

:!: MeLuna Paket S: classic mit Stiel + soft mit Kugel Didi :arrow: Marionanna :arrow: Janis

:!: MeLuna Paket M: classic mit Ring + soft mit Ring Didi :arrow: Fienchen009

:!: MeLuna Paket L: classic mit Kugel + soft mit Ring nelomira :arrow: suggar

:!: MeLuna Paket XL: classic mit Kugel + soft mit Stiel nelomira

:!: MeLuna S classic, lila mit Stiel KatzeLu :arrow: korsika2011 :arrow: mariafiona

:!: MeLuna S classic, transparent, blauer Glitzer mit Kugel MMFF :arrow: neee :arrow: maikaefer74 :arrow: Miralein

:!: MeLuna M classic, blau mit Stiel, schneffi

:!: MeLuna M, classic, mit Kugel, brighteyes :arrow: Janis :arrow: mariafiona

:!: MeLuna M sport, lila ohne Stieliges, apendix :arrow: Janis

:!: MeLuna M soft, rosa, ohne Ring/Kugel/Stiel, EineFrau

:!: MeLuna L, basic, also ganz ohne Stiel, orange, Wuseline :arrow: Schneekobold

:!: MeLuna L, soft, rosa mit Ring KatzeLu :arrow: MMFF

:!: MeLuna XL soft, gelb, mit Ring, EineFrau

:!: Miacup klein, mit gekürztem Stiel, daadeemaa :arrow: Malve

:!: Merula Onesize/Standard schwarz, mit etwas gekürztem Leiterstiel Roma

:!: Merula XL rosa, mit Leiterstiel Roma

:!: Mooncup A, ohne Stiel Winterozean

:!: Lunette 2, Stiel komplett entfernt, Regentänzerin

:!: MeLuna M basis modell ohne kugel zulu :arrow: Midorie

:!: DivaCup 1, Meredith

:!: DivaCup 2, Meredith

:!: Meluna M, mit Stiel, Turmalin :arrow: Häxli

:!: MeLuna L, basic Modell ohne Stiel, Turmalin :arrow: Häxli

Ich habe den Feecup und Mooncup hinzugefügt, die gerne auf Reisen gehen können *sonne*

BeitragVerfasst: 16. September 2024 10:55 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 10/2012
Hallo
Ich habe eine Lunette 2, Stiel wurde entfernt in blau abzugeben da ich sie nicht benötige. Wer möchte kann sich gern melden. Sie ist ungenutzt. Ich nutze Größe 1.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 863 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]