Hallo ihr Lieben
Ich habe wieder mal ein paar Fragen, bin jetzt im 14. Zyklus und knapp über ein Jahr hormonfrei
Vorweg zu erwähnen: im Januar hatte ich die PD geholt, evtl. hängt alles ein bisschen damit zusammen... oder mit dem Ausdauer-/Krafttraining, das ich seit Januar mache, da ich meinen Winterspeck wieder verlieren möchte
Mens/Zyklus war alles normal.. ausser: ich hatte vor der Mens, die gerade vorbei ist, unglaubliche Schmerzen im Unterbauch. Jedenfalls setzte die Periode dann erst zwei Tage später ein, was ich noch nie hatte. Der MS spürte ich die gesamten Tage und auch heute Morgen noch leicht. Hat es evtl. mit dem Training zu tun? Oder ändert sich sowas so plötzlich und so extrem im Laufe der Zeit?
Auch beim GV spüre ich seit Kurzem immer wieder einen MS, mein Freund sagt auch, dass er irgendwo "ansteht"... ich finde aber nicht, dass der Mumu tiefer steht wie sonst.
Und hier noch etwas, was mich immer wieder beschäftigt: am ersten Tag nach der Mens ist der ZS noch leicht bräunlich (nur am Mumu zu finden), ich bin da nicht sehr konsequent mit dem Eintragen des ZS-Kürzels nach der Mens, weil mich ein S+ an diesen ZT sehr verwirrt bzw. eine falsche Auswertung ergeben könnte. Was meint ihr; wie würdet ihr das handhaben? Schmier ist es auch nicht mehr in meinen Augen...
Danke für eure Antworten, bin schon sehr gespannt
Liebe Grüsse
Danii