Mmmh... Vielleicht mache ich mir einfach zuviele Gedanken, wenn ich sehe, wie du das handhabst..?!
Ich glaube, mein Problem ist, dass ich vor dem Möpf immer Schleim am Toilettenpapier fand, und zwar Lehrbuchmässig, und mich daran gewöhnt habe.
Jetzt ist meine Scheide leider recht ausgetrocknet, fühle öfters trocken und habe kleine Entzündungen bzw. Juckreiz, Schleim ist da nirgendswo...
Den S+ Schleim (sollte ich denn solchen zurzeit haben...

) bemerke ich eben überhaupt nicht... S ist auch nicht vorhanden... Fühle höchstens feucht. Am Mumu ist eigentlich auch nix, auch bei Pressen kommt da nichts raus. Deshalb habe ich seit 3 Zyklen rechte Mühe, den Umschwung zu bemerken: Ich muss mich an so wenig Schleim ausrichten, dass ich immer Angst habe, ich hätte was übersehen... Das Dia traue ich mich deshalb auch kaum mehr einzusetzen, da das Gel m.E. den spärlichen Schleim überdeckt...
Und vom Gefühl her merke ich den ES auch nicht mehr, d.h. ich fühle mich nicht in der HL oder so, habe mit meinen wirren Zyklen glaubs das ganze Gefühl dafür irgendwie verloren...
Aber hab

N&S weggenommen (er liest es ja eh nicht

), muss jetzt mal schauen, ob ich nicht besser auf Mumu-Auswertung zurzeit umsteige, bis ich wieder wie gewohnt Schleim habe

.