Hallo Susimaus! Willkommen hier.

Ich versuche mal aufzudröseln:
Feuchtigkeit, bzw das, was man als "feucht" kategorisiert, fühlt man nicht mit dem Finger oder mit Papier, man empfindet es wenn man an den Scheideneingang denkt
Schleim, der im Höschen landet, wird erst einmal nicht betrachtet, es sei denn, er ist so deutlich fruchtbarer, als der Schleim, den man laut Regelwerk sieht, fühlt und empfindet. Bedeutet: Wenn du nichts empfindest, wenn du an deinen Scheideneingang denkst, nichts fühlst, wenn du mit dem Toilettenpapier oder dem Finger über den Scheideneingang streichst, aber dann im Höschen S-Schleim findest, dann sollte das nicht ignoriert werden

Aber grundsätzlich wird der Schleim im Höschen laut Regelwerk nicht mit einbezogen.
Wenn du keinen Schleim am Scheideneingang finden kannst (also, nichts sehen kannst), wie fühlt sich der Scheideneingang an, wenn du mit dem Finger oder mit Toilettenpapier drüberstreichst? Glitscht es? Ist es rutschiger, als sonst? Hast du das Gefühl, mit dem Toilettenpapier oder dem Finger abzurutschen?
Du schreibst, du empfindest ein feuchteres Gefühl als sonst. Würdest du sagen, es geht in Richtung "nass" statt "feucht"? Und wenn ja, was bedeutet das dann? Spürst du, wenn der Schleim aus dir herausrinnt?
Ansonsten: Gerade die Schleimbestimmung ist am Anfang schwierig, weil es keine genauen Regeln gibt, ab wann jemand zb noch feucht empfindet, oder doch schon nass. Dazu benötigt es einfach etwas Erfahrung und ein Kennenlernen des Körpers. Das dauert also einfach ein wenig, insbesondere, wenn man keine wirklichen Vergleiche ziehen kann, weil es der erste Zyklus ist. Also gib dir und deinem Körper etwas Zeit anzukommen.
Und bitte nicht in den Scheideneingang fassen, sondern nur AN den Scheideneingang (oder alternativ gleich am Muttermund abnehmen). Schleim, der an der Scheidenwand innen "hängt", eignet sich nicht. Rauswühlen gilt auch nicht

Ansonsten lege ich dir noch folgende Threads als Lektüre ans Herz:
Unterschiede Sehen/empfinden/fühlen:
viewtopic.php?f=4&t=26368Probleme beim Schleimzuordnen:
viewtopic.php?f=4&t=17887
edit sagt: Ich finde so genaue Beschreibungen super, so kann man viel besser helfen. Also keine falsche Scham hier, wir sind hier eher freizügige Schleimer