NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. September 2007 18:43 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Ich tu es auch ins Waschbecken, vorausgesetzt ich bin zu Hause. In der Uni muss es zwangsläufig ins Klo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2007 21:18 
Inventar

NFP seit: 2006
Is ja witzig, denn ICH wäre nie drauf gekommen, das Blut ins Waschbecken zu kippen ;-) ... ich kipps immer ins Klo mit etwas Papier drin. Erst dann geh ich zum Waschbecken und mach den Cup sauber. Allerdings is das alles immer eine riesen Sauerei an starken Tagen, vor allem leidet der arme Teppich auf dem Weg vom Klo zum Waschbecken. Wie macht Ihr denn das, dass Ihr den Boden nich vollkleckert? Also ich bin dann nackig untenrum, mach aufm Klo den Cup raus, hab dann alles Blut an den Fingern und kann deshalb kein Papier von der Rolle abmachen um mich abzuwischen *hä* .... und dann kleckert das manchmal (jetzt nich immer, aber kommt halt vor) auf den Boden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. September 2007 21:22 
NFP-Königin

Ich mache mir das Toilettenpapier vorher ab. Einmal zum Festhalten für den Cup und einmal zum abwischen. Danach kann nix irgendwo hinkleckern und man kann zum Waschbecken gehen. *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. September 2007 17:33 
hat sich gut eingelebt

@Elfenstern: Meine Blutung ist so schwach, daß selbst an den stärksten Tagen kaum was im Cup ist. Ich nehme den Cup in der Hocke raus und mache vorsichtshalber den Badezimmerteppich zur Seite, aber bisher ist noch nix danebengegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. September 2007 17:44 
NFP-Königin

Slateblue hat geschrieben:
@Elfenstern: Meine Blutung ist so schwach, daß selbst an den stärksten Tagen kaum was im Cup ist. Ich nehme den Cup in der Hocke raus und mache vorsichtshalber den Badezimmerteppich zur Seite, aber bisher ist noch nix danebengegangen.

Das würde bei mir nicht gehen. Dazu ist er meist zu voll und es kommt auch immer noch was nach von oben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]