Oh wie spannend! Nachdem ich jetzt tatsächlich mal 6 Tage am Stück schön tiefe Werte hatte, wurde ich heute mit einem höheren geweckt... Da wird sich doch nicht etwa ein Anstieg ankündigen und am Ende vielleicht sogar eine auswertbare Kurve rauskommen?
Das wäre ja mal was! Bin gespannt was die nächsten Tage so bringen...
@Sopherl: Danke Dir für die ausführlichen Antworten! Ich denke ich habe verstanden, was Du mir sagen willst. In meinem 1. Zyklus war der Schleim wohl nicht so toll, ich hatte entweder nichts oder quasi durchgängig dieselbe Konsistenz. Jetzt im 2. Zyklus habe ich aber einiges mehr feststellen können und hatte ZS von weiss und superzäh bis durchscheinend/glasig bzw teilweise trasparent, der sich von der Konsistenz genauso verhalten hat, wie das Eiklar, das rauskommt, wenn man an Ostern Eier auspustet
Diese Mischung aus verschiedenen Qualitäten macht es natürlich nicht einfacher, aber ich werde im Zweifel S+ annehmen, dann sollte ich ja auf der sicheren Seite sein...
Irgendetwas in meinem Kopf sträubt sich wohl dagegen, offensichtlich unterschiedliche Qualitäten/Konsistenzen in die gleiche Kategorie zu packen - aber ich krieg das noch in den Griff

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/O- ... daF1E7ZTcl