Butterblume 90 hat geschrieben:
Hm. Sofern die Tempi heute nicht durch das lange schlafen gestört ist (was ich erst noch weiter beobachten muss) kann es gestern tatsächlich eine ES Blutung gewesen sein. Was meint ihr?
Denkbar wäre es meines Erachtens in jedem Fall.
Zu der (Schmier-)Blutung: Ich hatte jetzt jahrelang Probleme mit Kontaktblutungen aufgrund meiner Ektopie. Die sind nicht sofort nach dem GV (oder der Untersuchung bei der FÄ) aufgetreten, sondern teilweise leicht verzögert und haben dann auch einige Tage angehalten. Ehrlich gesagt, finde ich es auch sehr schwierig, zwischen Kontaktblutung und rötlichem ZS zu unterscheiden (es soll ja auch rötlich-braunen ZS (S+) geben, der dann quasi genauso aussehen müsste wie meine Kontaktblutungen), aber wenn die Blutung nicht in Zusammenhang mit der Mens steht, sollte man zur Verhütungssicherheit ja immer lieber ZS der Kategorie S+ annehmen.
Zu der möglicherweise gestörten Temperatur bei langem Schlafen:
Es fällt schon auf, dass bisher die höheren Werte meist (aber gerade nicht immer: siehe aktuell ZT 8) bei einer Schlafdauer von 8-9 Stunden aufgetreten sind, aber ich finde das nach so kurzer Zeit noch nicht aussagekräftig

(pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Meine Seite