Butterblume 90 hat geschrieben:
okay.
Mal angenommen, gestern war tatsächlich meine 1. ehM. Dann war heute die 2. das stimmt, oder? Um auswerten zu können, muss der Wert morgen bei 36.7 °C mindestens liegen, richtig? Ansonsten muss ich auf einen vierten Wert warten. Habe ich das richtig verstanden? Würde dann alles so stimmen wie es eingetragen ist?
Und der Wert am ZT 11 kann ausgeklammert werden? Wegen dem SF, sonst wäre das mit der 1. ehM doch falsch, oder?
Kann, muss aber nicht. Es interessieren nur die 6 Werte vor der ehM. Alles was davor ist, ist egal.
Richtig morgen bei 36,7°C und du bist fertig mit der Temperaturauswertung. Wenn nicht, dann vierter Wert und der muss aber nicht 0,2°C drüber liegen. Außer dein morgiger Wert fällt auf oder unter die Linie.
Kurz noch mal zu dir, da ich bisher nicht lesen konnte "wo" du herkommst? Du hast die Pille schon vor ner ganzen Weile abgesetzt? Dieses ist aber erst dein erster NFP-Zyklus? Wie regelmäßig war deine Periode so bisher?
Übrigens verstehe ich deinen Störfaktor bei ZT 11 nicht. Du sagst spät ins Bett. Gehört da dann der Wert vom ZT10 dazu? Also 1 Uhr ins Bett und 9 Uhr gemessen?
Den Tag davor bist du 0:30 Uh im Bett gewesen und hast 8 Uhr gemessen. Ob das also ein Störfaktor ist, solltest du dringend beobachten. Denn große Unterschiede in beiden Tagen gibt es nicht, die Differenz der Temperatur ist aber ordentlich.