Ja das stimmt, man muss ihn trotzdem rein machen. ich lese meistens nach dem SH aus, einmal im MOnat oder zwei Mal, das reicht. Und bei Mynfp mit der Schnelleingabe geht das recht fix. Aiba zeigt die Werte in einer Tabelle, deshalb finde ich, ist das mit dem iButton kein Mehraufwand.
Hattest du auch Aiba benutzt?
Das ständige Wert aufschreiben hat mich so genervt, deshalb hab ich mir einen neuen iButton gekauft, der Alte war leer.
Ich nehme zwar immer so um 7 die Medikamente, aber bevor ich den neuen iButton gekauft habe, habe ich einen Monat mit Domotherm gemessen und das hat mich so angenervt, weil mich das am weiter schlafen nach den Tabletten gehindert hat und dann den Wert zu wissen hat mich nicht mehr schlafen lassen
tabletten rein werfen und weiter schlafen ging wesentlich besser. Jetzt mit der Schule muss ich früher aufstehen.
Jetzt schaue ich nur ab und zu nach Schleim und um die Temperatur mach ich mir gar keine Gedanken mehr, nur iButton rein/raus , bis ich den SH feststellen kann.
Das muss jeder für sich rausfinden, wie der NFP Weg aussehen kann oder muss, damit man dran bleibt. Es gibt ja auch ein Thermometer was 10 Werte speichern kann, das wäre auch eine Alternative.

YOUTUBE KANAL Kleine Gartenhexe , kleiner Selbstversorger- Garten
Bloom Syndrom, resp. Insuffizienz, Sauerstoff, Beatmung, Muskelschwäche