LiloMeier hat geschrieben:
Darf ich denn jetzt die LAM-Regeln noch anwenden oder zählt dieses Geschmiere schon als Blutung & LAM ist für immer vorbei? Ich finde N&S da sehr knapp formuliert..
Schade, dass ich jetzt erst hier reingucke. Ich zitiere mal aus "NFP heute":
NFP heute, S. 67 hat geschrieben:
Definition Blutung: mindestens 2 Tage Dauer oder 2 Tage Schmierblutung plus 1 Tag richtiger Blutung oder 3 Tage Schmierblutung; ausgenommen davon sind Blutungen während der ersten 8 Wochen nach der Geburt
Ich hab seit gestern meine Mens wieder und bin wirklich fasziniert, wie toll ich meinen Körper durch die NFP-Erfahrung einschätzen konnte.
Zuerst haben wir rund 5 1/2 Monate nach LAM verhütet. Dann wurden die Stillabstände vereinzelt überschritten und wir haben uns an die Stillregeln gehalten. Eine ganze Zeit war es wirklich trocken und wir haben uns keine Gedanken gemacht. Dann hat mein Körper in zwei Wellen Schleimhöhepunkte produziert. Hätte sein können, dass sich das jetzt noch zieht, aber ich war doch schon in Lauerstellung und siehe da, hier ist sie die Mens

Ich hätte auch noch verzichten können, aber dass ich es so einschätzen konnte, bestärkt mich so in Sachen NFP!
Ein bisschen schade, dass ich nicht gemessen hab. aber jetzt hab ich ja wieder einen Grund.
Und über meinen

freu ich mich, der mir da bedenkenlos vertraut
Übrigens kam sie durchs Tandemstillen 6 Monate später als nach den zwei älteren Kinden.