li.loves hat geschrieben:
Zu Zyklus 5: Ich bin mir nicht sicher, ob dein ZS-Höhepunkt der richtige ist. Zumindest hast du ein S+ mit deutlich besseren Eintragungen. Vielleicht guckst du mal nach. Lass dich auf jeden Fall nicht verunsichern, da du den Schleim ja beobachtet hast und ich nur auf die Klassifizierungen schaue!
Es geht bei der Festlegung des Schleimhöhepunkt aber gerade nur um die Klassifizierung, d.h. um den vergebenen Buchstaben und nicht

darum, ob einzelne Eigenschaften besser oder schlechter sind.
Soweit ich das sehe, ist der Schleimhöhepunkt Skulblaka also richtig.
Zitat:
In Zyklus 4 hätte ich an deiner Stelle die Erkältung mehr geklammert. Im Vergleich zu deiner natürlichen TL scheint diese Erkältung schon zu stören, denn es liegen viele Werte über deiner 36,4-Linie (die Ausreißer gingen sonst bis 36,5). Mir fallen da v.a. die Werte von ZT 18,19,20 auf. Mit den Klammerungen könntest du m.M.n. auch den Zyklus auswerten.
Wenn nur die ZT18, 19, 20 geklammert werden, ist der Zyklus immer noch nicht auswertbar. Zum einen würde die Temperaturauswertung nicht funktionieren, zum andern gehört zu einer Auswertung ja auch noch mehr als nur die Temperatur.
Außerdem ist Zt19 noch im normalen Tieflagenniveau, wie es sich derzeit abzeichnet, so dass eine Klammerung nur sehr schwer zu argumentieren wäre. Über Zt 18 und 20 könnte man allerdings tatsächlich bzgl. Klammern nachdenken.