Vor der letzten Mens hatte ich ein Erlebnis der etwas anderen Art. Ich hatte bereits mehrere Tage vorher schon immer mal wieder leichte "Wehen" gehabt, aber alles im Rahmen.
In der Nacht, bevor ich meine Mens bekommen habe, bin ich aufgewacht (es war gegen 2) und hatte extreme Schmerzen im Unterleib. Eigentlich war es nur ein Schmerz, aber der dafür durchgehend und durchdringend. So etwas hatte ich noch nie. Ich habe versucht, mich anders hinzulegen, aber es wurde immer schlimmer, so dass ich aufgestanden bin, um auf Toilette zu gehen, in der Hoffnung, eine leere Blase würde das Ganze besser machen, und mir eine Wärmflasche zu machen. Auf dem Weg zur Toilette ist mir extrem übel geworden, ich hatte kalte Schweißausbrüche und hab am ganzen Körper gezittert. Das war sicher eine Reaktion meines Kreislaufs auf die Kombi Höllenschmerzen+Nacht+Aufstehen. Hab mich aufs Sofa gelegt und mein

hat mir die Wärmflasche gebracht. Ich hätte schreien können vor Schmerzen, ich wusste nicht mehr, wo oben und unten ist. Ich dachte, ich krieg jetzt ein Kind!
Nach insgesamt vielleicht 10 Minuten waren die Schmerzen mit einem Schlag weg und mir ging es wieder gut. Am nächsten Tag bekam ich dann meine Tage und hatte auch Regelschmerzen, aber so wie immer. Das tut zwar schon weh, aber im Vergleich zu den Schmerzen nachts waren sie ein Klacks.
Nun meine Frage: Was war das? Ein Krampf? Hattet ihr auch schon mal sowas?

Ich hoffe ja schwer, das war ein einmaliges Erlebnis!
Danach hab ich beschlossen, dass ich lieber doch keine Kinder will
Vielen Dank im Voraus!
LG
Piper