Pusteblume616 hat geschrieben:
Ich habe mit dem Wort "schlüprig" totale Probleme. Es war definitiv kein S+ mehr. Aber mit Schlüpfrig habe ich verbunden, dass man mit dem Finger reinschlüpfen kann ohne ihn vorher feucht zu machen (z.B. mit Gleitgel) - wenns danach geht, bin ich aber immer "schlüpfrig"

Es klingt ein bisschen so als ob du S+ vor allem mit dem Aussehen verbindest. Es sind aber alle Kategorien gleichwertig - d.h. wenn du gar keinen Schleim siehst, nichts fühlst aber rinnend empfindest beispielsweise, ist es trotzdem S+. Auch wenn alle anderen Kategorien kein S+ sind, du aber eine Eigenschaft (bspw. "schlüpfrig") wahrnimmst, die S+ ist, ist der Schleim an dem Tag als S+ zu werten.
Bei der Kategorie "Fühlen" geht es darum, wie der Finger/das Toilettenpapier über den Scheideneingang gleitet. Ich finde die "Huch"-Methode da ganz hilfreich. Es geht darum, dass man sich denkt "huch, ist das aber rutschig/schlüpfrig/glitschig".
Es scheint aber an dem Tag etwas anders gewesen zu sein als sonst - du hast ja nicht bei allen Tagen "schlüpfrig" als Kategorie eingetragen. Das würde ich aus Gründen der Sicherheit nicht außer Acht lassen. Ich würde dir übrigens empfehlen, grad am Anfang recht gewissenhaft auch die verschiedenen Merkmale einzutragen und nicht nur das Schleimkürzel - es macht es einfacher für andere das zu überprüfen, außerdem erkennt man so dann mit der Zeit leichter ein Muster.