Bridschie, ein bissel Humor ist auch nicht schlecht.
Schau mal was hinter meiner Flappsigkeit steckt!
Klar mag ich Sex, aber man kann doch auch fröhlich, und gelockert dabei sein!
Und wenn du immer klar bist, das kann ja sein, ist aber eher untypisch, finde ich. es ist doch gerade schön, daß man dann nicht mehr denkt, sondern fühlt!
Ich mag auch Klarheit.z.B trinke ich keinen Alkohol und mag auch nicht mit einem Mann zusammensein, der was getrunken hat, eben aus diesem Grund, doch bei Sex betritt man wie ein anderes Land und da gibts andere Gesetze irgendwie, jedenfalls ist das so, wenn man sich hingeben kann, und auch bissi wilde Raserei und Exstase zulassen kann.
Die allerdings erlebt man eher nicht, wenn man Alkohol und andere Drogen konsumiert(meine Erfahrung). Ich habe lange sex auch nicht so erlebt.
Leute, die keine Libido haben, die haben ja auch eher keine Lustauf Sex. Nur aus Liebe hat man eher nicht den Impuls zum Sex, da gehört schon auch Eros dazu, und der ist nicht klar.
Und warum nicht an sich arbeiten und Libido auch wachsen lassen in der HL-Zeit?
Dann will ich, wann ich will und nicht, wenn etwas in mir zum ungünstien Zeitpunkt will. Solche Dinge lernt man, wenn man beginnt, sein Leben bewußt zu meisern. Dann kann man auch solche Prgramierungen in sich modifizieren. Jeder hat da andere Prioritäten.
Echt ist man ja trotzdem.
Ich kann übrigens auch lieben, ohne Gv haben zu müssen, so frei sind wir schon

.
Du hast schon recht, wenn man garkein Kind haben will, muß man enthaltsam sein.
Ein Teil von hätte schon gerne ein Kind, mit dem mann den ich liebe, aber wir sind beide schon älter, und ich habe auch schon einige Kinder. Aber es fände schon auch sein Plätzchen bei uds, wenns sein sollte.
Und weil ich weiß, daß ein teil von mir immer Kiwu haben wird, bin ich vorsichtig.
Im Grunde wollen wir doch das Gleiche. Uns wohl fühlen und anständig verhüten, sonst wären wir nicht hier.
LG, Anne
Es gibt manchmal mehr, als man vermutet, Bridschie