AkayaKiyori hat geschrieben:
Huhu,
gibt's schon was Neues??
Huhu AkayaKiyori

,
du darfst gerne fragen :)
Es gibt nicht viel neues, außer dass ich einge Anzeichen habe, die man als Schwangerschaftsanzeichen werten könnte oder eben auch als PMS oder Einbildung. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher ob ich schwanger bin. Ich teste schon einmal am Fr früh (HL12) und dann, falls die Mens ausbleibt, am Montag mit nem Clearblue.
Gefühlsmäßig kann ich mit beiden Ergebnissen leben. Mein Herz würde sich sogar über den positiven Test freuen, mein Kopf möchte den negativen Test, sehr schwierig. Wenn ich in mich hinein horche denke ich eher "positiv", aber es bleibt abzuwarten. Ich hatte meine Notizen heute auf privat gestellt, da ich annahm, es interessiere eh niemanden. Bzw. ist ja auch für andere Menschen einfach nicht so spannend, wie für mich selbst, aber ich kann sie ja wieder sichtbar fürs Forum machen, da poste ich jeden Tag was es so neues gibt.
Bin gerade gespannt ob sich meine Tempi Richtung trizyklische Kurve entwickelt, darauf komme ich, weil ich heute morgen 09:00 Uhr plötzlich 37.3 hatte. Aber hatte 07:00 uhr schon einmal gemessen, und dann weitergeschlafen (ohne aufzustehen). Da war es 37.1.
Ich weiß nicht ob das alles Einbildung ist, wer weiß. Brustsymptom habe ich zum Beispiel null. Einnistungsblutung auch nicht. Mir ist eben etwas flau und ab und zu ziehen, wilde Träume, Zahnfleischbluten, Müdigkeiten und emotionale Heuligkeit (so nenne ich das immer, wenn einem bei kleinsten Sachen die Tränen kommen).