Also ich habe nicht speziell gemerkt dass ich Wasser eingelagert habe (bin aber auch übergewichtig, da hab ich vielleicht nicht so das empfinden wenn irgendwelche Körperteile sich plötzlich leicht dicker anfühlen

) habe aber trotzdem bemerkt dass ich jedes Mal ca. 2-3 Tage nach der letzten Pille vom Blister ständig aufs Klo rennen musste. Das hat dann immer so 2 Tage gedauert, und dann war wieder Ruhe.
Jetzt habe ich meine letzte Pille vor 3 Wochen genommen, und muss nach den 2 'lauf-Tagen' auch nicht öfters auf die Toilette als mit davor.
@bienchen: Ich nehme an dass auch bei dir nach Absetzen der Pille die Wassereinlagerungen abgegangen sind, aber manche Frauen merken eben immer ein paar Tage vor der Mens dass sie Wasser einlagern, und dann während der Mens wieder alles abgeht. Einlagerungen können also durchaus der Grund sein warum du so oft aufs Klo musst (außer du hast deine Trinkmenge plötzlich um 2 Liter erhöht

). Falls du dein Gewicht beobachtest könnte dir übrigens auffallen dass du um die Mens rum mehr wiegst- das sind dann auch einfach Wassereinlagerungen, also keinen Schreck kriegen, die sind nach ein paar Tagen wieder weg.
Das mit dem aufgeblähten Bauch kann auch an der Mens liegen, ich glaube aber nicht dass das Wasser ist. Falls es nicht mit der Mens zusammenfällt liegt es wohl eher an der Ernährung.