Amelia, ich finde auch du solltest nicht klein beigeben!
DU bist diejenige, die die Pillen schlucken muss. Nicht ER. Wenn du es nicht willst, kann er dich auch nicht dazu zwingen.
Außerdem finde ich es gemein, sich so die Finger abzustreifen. Er ist schließlich auch verantwortlich für die Verhütung und nicht du alleine! Du kannst ihm ruhig zumuten, auch seinen Beitrag zu leisten und Kondome zu verwenden. Habt ihr schon ausgemessen und gut passende Kondome gefunden?
Mein Freund war zuerst auch nicht begeistert und mag sie nach wie vor nicht. Nachdem wir passende gefunden haben, hat er auch bemerkt, dass die alten einfach zu eng waren. Zwar ist es immer noch nicht ideal, aber er hat sich damit abgefunden.
Amelia_Blake hat geschrieben:
Es ist eine Verhütungsmethode, wo beide dafür sein sollten und ich hätte die Entscheidung mit ihm zusammen treffen sollen, anstatt einfach die Pille abzusetzen..
Aber die Pille ist doch genauso eine Verhütungsmethode mit der beide einverstanden sein sollten. Du bist nicht damit einverstanden, also hat er sich doch auch ein bisschen nach dir zu richten! Mach ihm das klar und auch, dass es nicht besonders nach erwachsenem Mann klingt, einfach den Sex zu verweigern weil er Kondome nicht mag. Du willst ihm doch kein Kind unterschieben oder so... Mit Pille hat er auch nicht die volle Kontrolle.