Hm, wenn man einen rel. regelmäßigen Zyklus hat, dann reichen von den normalen Tests meist 5 St. pro Zyklus max. aus. Diesen Zyklus hab ich z.B. 3 gebraucht.
Würde man also mit den normalen günstiger kommen. Ausserdem werd ich nicht schon dazu genötigt an nem Tag zu Testen wo ich doch weiß, dass der ES noch meilenweit von entfernt ist.
Ich hab mit den LH-Tests angefangen, da ich am Anfang irrsinnige Schwierigkeiten mit dem Schleim hatte - hab immer noch seeehr wenig, wenn ich auch durch meine Erfahrung nun ohne LH-Tests auswerten könnte... Jedoch sind mir die zu einer lieben Gewohnheit geworden und ich fühl mich dann irgendwie sicherer in der Auswertung.
Ich denk mir immer wieder, jetzt hörst aber auf damit, kosten ja auch ne Menge Geld, aber ich bin wohl leicht süchtig danach geworden. Hab noch zwei daheim und überleg mir die ganze Zeit, ob ich mir wieder welche bestell oder versuche in den Entzug zu gehen. Früher waren die Test auch um die Hälfte günstiger als jetzt. Mal schauen, ob ich ein besonders günstiges Angebot finde

.
Wieso möchtest Du welche nehmen? SS willst ja nicht schon wieder werden, oder

. Wahrscheinlich also auch wegen der leichteren Auswertbarkeit der Zyklen.
Liebe Grüsse, Mara.