Yasha hat geschrieben:
oi! da

ich aber ganz fest
Ich hatte das nur ein paar Monate lang und bin fast durchgedreht
Meine Schleimhäute sind zum Glück wieder stabiler geworden, d.h. das Brennen ist viel weniger. Und wenn doch mal was etwas reibt oder brennt: MultiGyn Gel, wird dann zwar erst etwas heftig aber heilt sehr gut ab.
Deine Symptome klingen aber ingesammt schon so, als würde sich der gesammte Unterleib verkrampfen...
Wann setzt du denn ab?
Bei mir wurde das ca. 2 Wochen nach dem Absetzen besser, andere Nebenwirkungen haben sich aber mehrere Monate gehalten

Hm also eigentlich wollte ich den letzten Ring noch "austragen", bis zum 6.9. müsste der noch drinbleiben. Ich merke aber jetzt schon, dass was nicht stimmt, ich bin grade raus aus meiner letzten Pillenentzugsblutung (zu deren Beginn ich den NuvaRing eingesetzt habe) und ich habe immernoch leichte Krämpfe und ein bisschen Brennen.
Ich denke aber, ich werde das Ding spätestens Übermorgen rausschmeissen (denn Morgen oder Übermorgen kommt das Termometer, das tolle Kondom-Probierpacket, sowie N&S per Post *grins*). Hab das grade mit meinem Liebsten abgesprochen. Umso schneller, umso besser. Bevor ich mir "Kondomfrei" warte ich eh erstmal mind. die ersten 3 Zyklen ab (wobei ich irgendwie glaube, dass ich etwas länger brauche, bis sich der Körper wieder einpendelt - also wirds wohl noch länger werden). Aber mit dem NuvaRing will ich irgendwie auch kein GV, hab Angst davor, dass es weh tut und mein Freund auch.
Wie lange warst du denn unter Hormoneinfluss? Bei mir waren es immerhin 10 Jahre, bezweifle ein bisschen, dass mein Körper sich so schnell wieder fängt. Toll wäre es ja