sommerregen hat geschrieben:
Hm, jetzt ist bei den Antwortmöglichkeiten ja wieder nicht berücksichtigt, ob Minus8 schon angewendet werden darf.
Ich hatte erst überlegt, ob ich das mit reinnehmen soll, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich dachte, es wird sonst zu kompliziert. Oder man hätte zwei Umfragen machen müssen, eine für die, die Minus 8 schon anwenden und eine für die anderen. Aber das fand ich dann auch ein wenig übertrieben.
Zitat:
edit: wie kann man denn mehr als 70 % frei haben??
Das frage ich mich jetzt auch. Als ich die Antwortmöglichkeiten angegeben habe, hatte ich grob im Kopf überschlagen und dachte, dass man vielleicht mit extrem regelmäßigen und kurzen Zyklen mit langer HL auf über 70 % kommen könnte - auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist. Jetzt habe ich nochmal genau nachgerechnet und bin eigentlich der Meinung, dass man regelkonform wohl nur so an die 65 % schaffen kann. Die mehr als 70 % hätte ich mir also sparen können. Und die, die sie angekreuzt haben, halten sich vermutlich nicht an die offiziellen NFP-Regeln. (Oder ich habe bei meiner Rechnung eben irgendeine Möglichkeit übersehen).
Ansonsten, vielen Dank für eure bisherigen Antworten!
oder da verwendet jemand -8 bei monsterzyklen? aber eh man da erstmal genug für -8 zusammen hat---