Undomiel hat geschrieben:
ES-Blutung möglich?
Könnte natürlich sein, aber wenn ich eine ES-Blutung habe (was relativ häufig vorkommt), dann ist das normalerweise ein Fitzelchen frisches rotes Blut auf dem Toipa, meist eingelegt in eiweißartigen Super-S+

Nur einmal kam es vor, dass ich zur ES-Zeit braune SB hatte und dann tatsächlich bald der ES kam.
@phaeno: Hübsche Kurve

Sieht für mich ein bisschen aus wie zwei Krokodile
Meine Blutung ist sehr schwach und kurz und ich habe fast keine Beschwerden. Wie viele ml es genau sind, weiß ich nicht, aber am ersten und stärkeren der meist zwei Blutungstage (ausgenommen darauffolgende vier bis fünf Tage SB) ist es etwa eine große Lunette voll, wenn der Cup etwa 10 bis 12 Stunden drin bleibt. Am zweiten Blutungstag wird er in der gleichen Zeit meist zu weniger als einem Drittel voll und dann beginnen auch schon die Schmierblutungen.
phaeno hat geschrieben:
Bess hat geschrieben:
Edit Edit: Wenn man wirklich so wenig blutet, also nur 10 bis 20ml, wie stößt der Körper dann die Gebärmutterschleimhaut ab? Oder heißt eine so geringe Blutung, dass da gar nicht erst ausreichend Schleimhaut aufgebaut wurde?

DA vermute ich ja auch, dass ich (zu?) wenig Schleimhaut aufbaue. Könnte wohl problematisch werden, sollte ich doch noch mal ein Kind wollen...
Diese Gedanken habe ich mir auch schon zur Genüge gemacht