Hallo Jointy, wenn ich Deinen Post richtig verstehe, dann machst Du Dir Sorgen, ob Dein Temperaturniveau in der HL hoch genug ist?
Ich würde sagen, ja, absolut. Davon abgesehen kann das immer wieder auch mal schwanken. Klick Dich doch mal ein bisschen durch fremde Kurven durch, da wirst Du das oft beobachten können. Deine Kurve ist richtig ausgewertet. Nur bei den Schleimkürzeln musst Du nochmal schauen. Da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen und Du dürftest, würdest Du verhüten, noch nicht freigeben.
Zu Deinem Temperaturempfinden am Morgen kann ich gar nichts sagen, vielleicht brütest Du einen Infekt aus?
Ob, wie von Dir vermutet, eine Hormonstörung vorliegt, kann ich nichts sagen. Für mich als Laien sieht die Kurve nach einem normalen Zyklusverlauf aus. Sollte doch eine Störung vorliegen, dann wird das Dein Arzt sicher anhand der Hormonwerten sagen können.
Konnte ich Dich ein bisschen beruhigen? Ich drücke Dir die Daumen für den KiWu und wünsche Dir ein bisschen mehr "Lockerheit"

Für mich sieht es so aus, als hättest Du einen Eisprung gehabt und als hättet ihr auch den richtigen Zeitpunkt für GV erwischt...
edit: und eine HL von 14-17 Tagen ist doch ein Traum