Guildenstern hat geschrieben:
Tabs., vielleicht hilft es dir wenn du genauer einträgst wie viel Ibu und Novalgin du genommen hast und wann (mehrere über den Tag verteilt oder abends eine 600er könnte die Basaltemp am nächsten Morgen ja schon eher stören als eine nur 400er am Morgen davor). So zeigt sich vielleicht ein Bild, ob du auf die Analgetika reagierst oder nicht, und auf welche (bei mir scheint Ibu in höheren Dosen zu stören, Novalgin nicht). Wenn du die Medis im Anstieg übrigens auch nimmst und trotzdem ein Anstieg/eine HL auszuwerten ist, dann denke ich passt das - dann waren die Bedingungen ja kontinuierlich die gleichen. Ich wünsch dir aber trotzdem, dass du das Zeug nicht so lange brauchst

Stimmt, das hätte ich machen sollen, ich hatte aber gestern z.B. vorm schlafen gehen 1,5 IBU 400er genommen und meine Temperatur war ganz normal.. Mist, hätte ich mal genauer notiert, könnte ich jetzt einen weiteren (möglichen) SF ausschließen oder eben fest machen. Ich hoffe auch dass ich bald ganz darauf verzichten kann.. ich hab eine Blockade in der rechten Schulter bzw. am Schulterblatt und die tut sogar beim Atmen weh

Ich war am Wochenende deshalb in der Notaufnahme und dann erzählen die mir, dass sie weder einrenken noch irgendetwas reinspritzen

Mein Freund hat dann versucht mich einzurenken und dann wurde es nur noch schlimmer

Jetzt hoffe ich, dass sich das irgendwie von allein wieder gibt.. Keine Ahnung ob sowas wieder von alleine weggeht oder ob ich doch noch einen Termin beim Orthopäden machen soll (auf den ich wahrscheinlich eh 4 Wochen oder länger warten muss)