Hallo zusammen!
Ich wende mich mal an euch, ihr seit wahrscheinlich erfahrener als ich was das Thema betrifft...
Ich habe im September letzten Jahres die Pille abgesetzt. Hatte seitdem 3 mal meine Periode, wobei das 3. mal sehr sehr kurz war.
Die ersten 2 mal kamen nach jeweils 33 Tagen. Habe mich schon regelrecht gefreut dass ich so einen "tollen" Zyklus habe. Tja, danach kam 80 Tage nichts mehr, dann eben die beschriebene kurze Blutung und jetzt seit über 80 Tagen wieder nichts.
Zwischenzeitlich (genauer gesagt vor knapp 3 Wochen) wurde eine SD-Unterfunktion festgestellt, die jetzt medikamentös behandelt wird. Fühle mich sehr gut dabei, schlappheit ist weg. Gibt es hier einen Zusammenhang? Wer weiss wie lange ich diese Unterfunktion schon habe.
Liegt diese Unregelmäßigkeit noch im Rahmen? Die Pille nahm ich insgesamt 10 Jahre, die letzten 3 davon YAZ. Ich bin (noch) 27 Jahre alt.
Entschuldigt bitte falls das eine häufig gestellte Frage ist, aber ich bin etwas ratlos und weiss nicht an wen ich mich wenden soll. Hier sind ja erfahrene Leute die einen Rat haben bzw zumindest "Entwarnung" geben können...
Ich bin es nur langsam leid ständig SS-Tests zu machen aus Angst, das könnte das Problem sein. Ich verhüte mit Kondom, wir sind sehr vorsichtig, ich bin definitiv nicht schwanger. Aufgrund des nicht vorhandenen Zyklus wäre es momentan wohl eh eher unwahrscheinlich, schwanger zu werden.
E
Es stört mich an sich auch nicht so sehr dass ich meine Periode nicht bekomme, ich nehme es eben so hin, was soll ich machen. Es ist so wie es ist. Aber ich hätte schon gerne dass mein Körper einfach wieder ganz normal "als Frau" funktioniert... Versteht ihr was ich meine?!
Was mir noch aufgefallen ist, dass ich seit mehreren Wochen eine unglaubliche Lust auf Sex (mir ist das so peinlich gerade

)... Hängt das alles zusammen? Habe gestern einen Witz gemacht dass ich glaube ich habe einfach einen mega langen Eisprung
Danke für eure Hilfe!
Lg, Caro