Brauche mal eure Hilfe...
Ich habe mir vor Monaten einen Ruby Cup bestellt, mich auch total drüber gefreut, am ersten Abend der Mens eingelegt, ins Bett gegangen. Quasi sofort habe ich davon total Schmerzen bekommen, wie die normalen Regelschmerzen nur viel viel schlimmer.
Nach vielleicht 15 Minuten waren die Schmerzen so schlimm, dass ich dachte da steckt ein Messer drin statt ein kleines Silikondings
Also ab auf die Toilette und raus mit dem Teil... dachte ich. War dann doch nicht so einfach, habe dafür sicherlich nochmal 15 Minuten gebraucht in denen ich unter schlimmsten Schmerzen gepresst und an dem Ding gezogen habe, versucht habe das Vakuum durch zusammendrücken zu lösen etc.
Als die Tasse dann endlich raus war, hab ich sie nur kurz abgespült und in eine Schublade gepackt. In dem Moment hatte ich so Schmerzen dass ich dachte, ich muss mich übergeben oder werde gleich unmächtig oder dergleichen.
Hab mich dann endlich ins Bett gelegt und nach 30 Minuten oder so haben sich die Schmerzen langsam normalisiert und ich konnte schlafen.
Seitdem liegt das Teil in der Schublade, hatte nichtmal Nerven es auszukochen. Immer wenn mein Blick drauf fällt, gruselt mich die Erinnerung...
Trotzdem finde ich das irgendwie eine super Sache, würde so gern eine Tasse hernehmen.
Ich traue mich aber nicht, es nochmal zu probieren
Hatte jemand anfangs auch solche Probleme? Kann man lernen damit klarzukommen? Gibt es eine Tasse, die besonders angenehm zu tragen ist?
Viele Grüße, Susanne