Hallo!
Würdet ihr bitte mal auf meinen Zyklus Nr. 26 schauen? Da komme ich nicht zurecht, ob und wann ich nach Urlaub und Krankheit aufhören kann, die höheren Werte zu klammern - und damit weiß ich auch nicht, ob der Zyklus nun auswertbar ist oder nicht.
ZT3 sind wir in Urlaub geflogen. Bis ZT10 alles gut, HiLi war bei 36,4.
ZT11 bis ZT13 habe ich mich ziemlich krank gefühlt, Durchfall und Husten. Laut Arzt ein Virus der gerade auf der Insel umgeht.
Ab ZT14 wurde es stetig besser, an ZT16 war ich immerhin wieder so fit, dass wir noch eine einfache Wanderung von 3 Stunden machen konnten.
ZT17 war der Rückflug, da wurde der Husten im Flugzeug ziemlich schlimm, wahrscheinlich aufgrund der trockenen Luft. Als wir wieder draußen waren, wurde es direkt besser. Seitdem nur noch leichtes Kratzen im Hals, das bis heute noch nicht ganz weg ist.
Bei den folgenden Werten weiß ich nun nicht, welche ich klammern soll:
ZT18 mit 36,45 liegt am oberen Ende meines TL Niveau. Aber wenn ich den nicht klammere, wäre es die 1hM - erste Nacht wieder zuhause und ich bin nicht sicher ob immer noch krank - im Anstieg muss ich das dann klammern, richtig?
ZT19 endlich wieder ein eindeutig normaler TL Wert. Wenn ZT18 geklammert wäre, würde die HiLi nun auf 36,3 fallen.
Dann ZT20 und ZT21: da fühlte ich mich wieder gesund, konnte die hohen Werte aber nicht so recht glauben. Also Anstieg oder doch wieder bzw. noch krank? Würdet ihr hier klammern oder eher nicht?
Vielen Dank für eure Meinungen!