Ok, eigentlich wollte ich die komplette mens abwarten, bevor ich hier loslege, aber ich kann mich einfach nicht mehr zurückhalten
Gestern hab ich direkt losgelegt it der lunette und zwar gleich hardcore, ohne mega Backup

: Auf Arbeit, beim Sport, über Nacht und ich bin restlos begeistert!!! Bombendicht und ich vergesse schon, dass ich überhaupt die mens bzw. da was in mir drinnen hab. Das Gefühl wie bei Tampons, nämlich, dass ich mich immer irgendwie zugestöpselt fühle und das Tampon auch bei jeder Bewegung spüre, gibts nicht. Null.
Auch das Ausleeren gestaltet sich wesentlich einfacher als angenommen.
Einzig eine Frage hab ich (und sry, falls die total doof ist, aber): Beim Einführen bzw. grundsätzlich kommt mir doch vor, dass die lunette (Modell 1) schon größer ist wie ein Tampon, kann das sein? Und dazu passend: Weitet man durch das Tragen irgendwie das Ganze da drinnen aus bzw. beansprucht die Muskulatur zu stark? Ich weiß die Frage ist doof, aber ich kann mir das anatomisch nicht erklären, wieso ich die lunette nicht spüre, ein Tampon aber schon...
Ach, ich finds sooooooo toll.

Warum bin ich da erst jetzt draufgekommen? Wie gesagt: Ich vergesse total, dass ich meine Tage habe...suuuuuuper