halo ihr lieben.
ich hoffe das nervt jetzt hier keinen, das ich extra dafür ein neues thema aufmache.. aber ich bin grad ziemlich frustiert..

momentan verhüten wir nur mi kondomen. is auch eigentlich ganz ok, hat aber auch n paar negative aspekte... zum einen, fühlt es sich ja schon anders an... und "nackig" wär mir dann lieber.. zum anderen isses ja auch nicht grad billig.. leider passen ihm nur die durex king size vernünftig

und die kosten ja ne menge... wenn wir billige kleinere nehmen (und die meisten xxl sind ja doch n bisschen kleiner als die king size) is aber die sicherheit nicht mehr so hoch, und is auch schon mal eins "in mir verschwunden".... naja und da wir in der fruchbaren zeit ziemlich viel sex haben, meistens so 3 mal am tag, manchmal noch mehr

, geht das ziemlich ins geld... und wir sind doch arme studenten
dann hatten wi überlegt, ob ein dia nicht was tolles wäre. aber jetzt hab ich hier gelesen, dass eine tube von diesem gel nach 10-15 mal alle ist... das wär dann ja eine tubepro woche bei uns... und das bedeutet, loker 15 euro im monat für gel... und weil sich schatzi nicht 100% sicher fühlt an den "hochfruchtbaren" tagen, wolten wir da zusätzlich ein kondom nehmen.. also wirds immer mehr... das is blöde, weil ich halt gehofft hatte. dass das dia eher sone art "enmalige anschaffung" ist und so eine tube länger hält...
naja und dann hatte ich überlegt, was ich sonst noch machen könnte. hormone will ich auf keinen fall nehmen, ich find nfp auch super, nur brauchen wir eben was für die fruchtbare zeit... dann hab ich überlegt, ob ne spirale was für mich wäre.. die wär dann wirklich "einmalig" in der anschaffung und vllt würd ich das sogar noch von der KK bezahlt kreigen, weil ich doch noch so jung bin

aber als ich dann gelesen hab, dass es die mens+schmerzen verstärkt hatte ich auch nich mehr so lus drauf.. ich hab jetzt schon sone dolle mens und hammerschmerzen, noch mehr?

nee.... und dann hab ich diese schauergeschichten gelesen von wegen "schwanger trotz spirale und das baby wächst drum rum" oder "spirale in den bauchraum gewandert"....

sowas will ich natürlich auch nicht erleben...
oh mann, alles ist doof. tut mir leid, dass ich hier so rumheule, aber mir gehts grad total doof wegen den ganzen sachen...