|
Hallo,
normalerweise platze ich ja nicht am 1. tag mit fragen raus, aber ich habe weder in der 40 seiten langen bedienungsanleitung, noch mit der suchfunktion im forum was gefunden. hier nur 2 themen, aber aus den antworten wurde ich nicht schlau.
ich habe heute zum ersten mal gemessen. ich habe einen punkt für gestern, wo ich den mini nur eingeschalten habe, aber für heute 2 blinkende balken, einen oben einen unten.
in der beschreibung steht nur, da die temp. richtig gespeichert wurde, wenn EIN senkrechter strich da ist, und falsch wenn keiner da ist.
ich habe zwei - alle einstellungen stimmen (tag, uhrzeit), weckzeit habe ich keine eingestellt, aber das ist lt. beschreibung auch nicht nötig. ich habe schon angefangen, weil ich die regel am montag bekomme und man die ja nicht am 1. tag der inbetriebnahme eingeben kann.
ich hatte den 1. piepston nach ca. 2 minuten, da hab ich die sonde rausgenommmen, nach 1 minute noch einen piepston. dann sprang das display von temperatur zu doppelblinken. oder werden die striche erst morgen "fest"? temp. war 37.18.
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
vielen dank,
lg sweety
|